What’s going on

Weihnachten steht ja schon wieder kurz vor der Tür und das heißt… Musik mit Feel Fine machen. Anlässlich unseres diesjährigen Weihnachts-Open-Air Spektakels (am 12.12. um 18:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Moers) müssen wir ja noch was besinnliches ins Programm nehmen. Diese alte Marvin Gaye Nummer, hier präsentiert von Hall & Oates, muss dann dran glauben. Tchja also, ich sage es mal so, warme Finger werde ich bei diesem Lied bestimmt nicht bekommen, ist aber besinnlich und passt schön zum Rahmen der Veranstaltung. Jetzt noch nen Glühwein und ein paar Waffeln dazu und fertig ist die Party. 😎

8 thoughts on “What’s going on

  1. Also jetzt schon an die Weihnachtszeit denken?
    So so Weihnachtsmarkt in Moers! Aha die haben nen Weihnachtsmarkt 😆 Musste mich nochmal dran erinnern dann kann ich mir ja den Gerd mal live und in Farbe anschauen! hihihihi. Allerdings wo liegt noch mal Moers! lach!

  2. Lieber Gerd!
    Du bist gedanklich schon bei Weihnachten?
    Im Moment genieße ich noch den Spätsommer, und der Herbst,….ist noch nicht mal richtig da. Die Blätter sind größtenteils noch grün.
    Na ja, auf den 31. Oktober freue ich mich natürlich auch schon,….und dann auf die Wintersonnenwende, die ja das jetzige Weihnachtsfest ist. Hast schon recht, Vorfreude ist auch was Schönes, und Ihr müßt ja sicher nocht viel üben.
    Liebe Grüße
    Grey Owl

  3. Mensch Gerd,

    willst Du Dich mit so etwas in die Urlaubssonne verabschieden???
    Der feine Herr fliegt mit Sack&Pack in sein sommerliches Feriendomizil Nr.1, räckelt sich bei angenehmen 24Grad in der Sonne und wir sollen uns auf Weinachten und das hier übliche Usselswetter einstimmen!?
    Paß auf Du…sonst kommen wir alle mit, machen es uns auf Deiner Sonnenliege bequem, belegen Deinen Stammplatz in Pepe’s Strandbar und das Bier haben wir Dir dann auch weggesoffen. :mrgreen:
    Und wenn das nicht reicht dann treffen wir uns am 12.12. auf einen Glühwein.

    Viele Grüße
    Peter

  4. @ Kerstin: Stimmt, Spätsommer find ich auch immer gut, nur halt nicht hier in Deutschland. :mrgreen:

    @ Vincenz: Ne ne lass mal, da fliegen denen ja die Waffeln vom Teller, aber schlecht ist das jetzt auch nicht. 😆

    @ mone: Klar! Kleine Blogpause, zweimal Proben und schon steht das Christkind vor der Tür. Moers… da wo die Sonne untergeht. 😎

    @ Eveline & Grey Owl calluna: Ach die Zeit rennt doch nur so und übrigens, wer übt ist feige. :mrgreen:

    @ P.Ther: Mein Lieber, keine Angst bin ja noch da und wenn dann soll es 26 Grad heißen. Nach Fuerte kommt Ihr eh nicht rein oder habt Ihr das Passwort **gg**. Und ob das mit dem 12.12. hinhaut, da bin ich aber sehr sehr sehr gespannt. 😕 Ich schmeiße schon mal die Glühweinkanone an, damit er auch schön durch ist. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.