Sand geht gar nicht

Fuerteventura • Tag 2

Fuerteventura :: Tag 2 | Sand geht gar nicht
Playa de Mal Nombre
Fuerteventura | Playa de Mal Nombre

Irgendwie ist es schon ein komischer Tag. Ein Calima (Sandsturm von der afrikanischen Küste) treibt hier gerade sein Unwesen und lässt die Sonne nicht durch. Nun denn, dafür ist es mit fast 32 Grad nicht gerade kühl. Aber diese Luft geht gar nicht.

Und dann auch das noch! Laufen im Sand funktioniert nach der Knie-Operation bei mir überhaupt noch nicht! So kamen wir an der Playa de Mal Nombre nur bis zum Frosch. Das lassen wir dann mal lieber für die nächsten Tage sein. Wir versuchen es jetzt lieber mit Essen und Trinken.

In diesem Sinne – zum Wohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert