Ach wie lustig

Fuerteventura • Tag 20

Fuerteventura :: Tag 20 | Ach wie lustig
Und jetzt auf Unschuldslamm machen. Ja ne, is klar!
Fuerteventura | Playa de Sotavento

Was bilden sich diese Tiere eigentlich ein? Machen Krach wie zehn, fliegen im Sturzflug auf dich zu und versuchen dann auch noch dich vollzukacken. Anschließende kommen die dann zu dir als, wenn nichts gewesen wäre und wollen von dir gefüttert werden. Krass, oder? Vermutlich bekommen die schon als kleines Möwen-Kind von ihren Möven-Eltern eingetrichtert, dass, wenn sie mal groß sind und auf alles kacken, was zwei Beine hat, sie anschließend was Leckeres von uns bekommen.

In diesem Sinne – da hilft auch kein Füttern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert