Abwarten und die Ruhe genießen

Fuerteventura • Tag 24

Fuerteventura :: Tag 24 | Abwarten und die Ruhe genießen
Kein vorbeikommen
Fuerteventura | Playa de Mal Nombre

Zwischen der Playa de Mal Nombre und der Playa El Salmo gibt es eine kleine Bucht, die man bei Flut nicht wirklich begehen kann. Durch die starke Brandung am Felsen kommt dort kaum vorbei, so sollte man lieber den Weg über den Berg nehmen. Zumindest ist es bei uns so der Fall, da mir das Manöver durchs Wasser mit der Kamera nicht geheuer ist. Heute hatten wir allerdings das Glück, dass uns die Flut dort eingeschlossen. Auch nicht schlecht, da wir ja eh nur faul in der Sonne herumliegen wollten, um auf die nächste Ebbe zuwarten.

In diesem Sinne – die nächste Ebbe kommt gewiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert