Ich glaub’ ich steh’ im Wald

Klick

Ich bin ja jetzt leider nicht Europäischer Naturfotograf des Jahres 2009 geworden, aber dennoch kann ich auch meinen Beitrag zu dem Thema „Ich glaub’ ich steh’ im Wald“ abliefern. Okay, ist wohl eher ein Palmen-Wäldchen, doch es hat trotzdem seinen Charme.

Ansonsten: Geht so, leider hat mich irgendwas von den Beinen gehauen. Meine Stimme hört sich an wie Horst Schlämmer (oder ist es Dark Veder der aus mir spricht), hinzu kommen Kopp, Schnuppern und all die anderen Grippesymptome die man keinen wünscht. In diesem Sinne, ich lebe noch und leg mich wieder auf die Couch. **grunz, grunz**

27 Antworten auf „Ich glaub’ ich steh’ im Wald“

  1. @ Rewolve44: So so, ist Dir wohl zu kalt in Deiner Heimat. :wink:

    @ dienitty: Wenn schon Wald, dann soll er auch aus Palmen bestehen. Die sind wenigstens das ganze Jahr über grün. :???:

  2. Husten, Schnupfen, Heiserkeit? Na denn mal hopphopp aufs Sofa und einen schönen heißen Rum-Grog und dabei von Palmen träumen. :wink:

    Gute Besserung
    Gruß Bea & Andi

  3. @ Andi: Hab nen schönen warmen Laptop auf’e Plautze und Alkohol geht laut Beipackmedikamentenwarnhinweiszettel leider nicht. Also einfach nur die Augen schließen und träumen. :cool:

    @ nicky: Hach Du sagst es, wer wäre da jetzt nicht gerne. :wink:

  4. Da wünsche ich Dir ganz schnelle und gute Besserung!
    Das Foto paßt super zum Thema und gefällt mir. Da wärs jetzt toll.*seufz*
    LG, Thea

  5. Oh ich wünsche dir gute Besserung! Also zur Zeit hat es wohl jeden zweiten erwischt mit der Grippe!
    Dein Foto zum Thema ist sehr schön. Passt mal wieder wie Faust auf Eimer!!!
    Ganz liebe Grüße
    Mone

  6. Lieber Gerd!
    Diese „Viren“ sind jetzt überall.
    Mein Sohn scheint auch schon wieder mal welche mit nach Hause gebracht zu haben, da wo „ich“ sie nun wirklich nicht brauchen kann. Aber, das macht der immer so, und dann noch rummeckern, wenn man ihm was sagen will.

    Mein Bild vom Wald sähe sicher anders aus, aber unter Palmen würde es mir jetzt auch sehr gut gefallen.

    Gute Besserung jedenfalls wünsche ich Dir, lieber Gerd!
    Grey Owl

  7. Hallo Gerd,
    da hast Du Dir wohl eine Erkältung in diesem zugigen Wald geholt *g*
    Ich wünsche Dir gute Besserung, hast Dir hoffentlich nichts vom Schwein geholt ;-))) Wird schon wieder…
    Viele Grüße
    Rolf

  8. Palmen sind immer schön und die meiste Zeit des Jahres für uns eh nur auf Fotos zu bewundern – deshalb herzlichen Dank für die Erinnerung an den letzten Urlaub, das tut gut!
    Obwohl sich unsere Wälder im Herbst schon ziemlich schmuck zeigen …
    Gute Besserung!!! – vielleicht ist es keine mexikanische Schweinegrippe sondern der bengalische Hasenhusten oder die isländische Fischverkühlung. Was weiß man heutzutage schon? Ich wünsche dir nix von dem!
    LG Isabella.

  9. Moin Gerd,

    dem Horst laufen doch die Frauen nur so nach…oder wie war dat????
    Dennoch wünsche ich Dir eine schnelle Genesung, das sich die Stimmlage wieder auf ein normales Maß ausbildet und das Singen in der Badewanne und auf Weihnachtsmärkten nicht zu Panikausbrüche bei den Zuhörern führt. :shock:

    Alles Gute
    Peter

  10. upsss. da Gute besserung .
    Ich hoffe Dir gehts inzwischen etwas besser

    Ich hab mich letzte woche auch so sch…e gefühlt
    Fieber schütelfrost und alles was zu der Berümmte Schweine Grippe passenwürde . Hab mich schön vorbereittet auf nächste 2 wochen Krankfeiern aber zweit Tage später war ich wieder Fitt .
    Wocheende war im Sack :cry: Aber was nicht war kan noch kommen :lol:

  11. Ach – unter Palmen liegen würde mir jetzt auch gut tun …
    Ich mach mich dann auch mal auf die Suche nach einem „exotischen“ Wald.
    Wollte eigentlich den hiesigen Exotenwald ablichten, aber sowohl das Wetter als auch die Unlust hat mich davon abgehalten …
    Hoffentlich bist du mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung …
    Alles Gute, Anette

  12. Das ist ein sehr schönen Wald!
    Mir gefällt dein Foto sehr!

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Preis „Europäischer Naturfotograf des Jahres 2009“!!!

    LG, Trinity :lol:

  13. Ein Palmenwald ist auf jeden Fall eine ungewöhnliche Umsetzung des Themas.
    Ich hoffe, es war nicht die Schweinegrippe, die Dich niedergestreckt hat und vielleicht geht es Dir ja mittlerweile schon ein wenig besser.
    Weiterhin gute Besserung!
    LG, Thomas

  14. Oha, na dann wünsch ich dir mal schnell gute Besserung!
    Aber mit dem Bild und den Urlaubsträumen die dabei enstehen wird man doch bestimmt wieder schnell gesund, oder?

    LG
    TImo

  15. @ Alle: Vielen, vielen Dank für Eure netten Genesungswünsche, das bringt einen doch wieder auf die Beine. Ob es ne Schweinegrippe war, wer weiß das schon **grunz**. Hauptsache es geht wieder bergauf. ;-)

    @ czoczo: Zum Bild… Ach sch**ß auf Qualität, das Bild ist ja auch mehr ein Suchspiel, und gelöst hat es auch noch keiner. :mrgreen:

    @ Trinity: Wie jetzt, habe ich doch noch gewonnen :?:

  16. Sehr schön dein Palmenwald; würde ich jetzt gerne hindurchspazieren. Wäre denn da das warme Meer auf der andern Seite :?:
    LG Esther

    PS: Mein Beitrag ist auch zu sehen :grin:

  17. @ Escara: Leider nicht, hier bei handelt es sich wohl um einen kleinen Stadtpark. Aber auf Fuerte ist man ja immer, egal wo man sich gerade befindet, schnell an Meer gefahren. :cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*