Feel Fine live erleben

Projekt 52-9 #47- Sonntags

Falls jemand am 12.12. Lust und Zeit hat (außer P.Ther, der kömmt später), der komme auf dem Weihnachtsmarkt nach Moers. Dort bekommt er dann von mir persönlich und natürlich von meinen Kolleginnen und Kollegen der Band „Feel Fine“ was auf die Ohren **ggff**. Vorausgesetzt Hexenschuss,  voran schreitende Alzheimer und Schweinegrippe lässt noch eine paar Bandmitglieder übrig. 😉

26 Antworten auf „Feel Fine live erleben“

  1. Wir haben hier nächste Woche in unseren fränkischen Gemeinde Igensdorf auch einen Adventsmarkt. Wieso kommt ihr nicht da hin, dann könnt ich euch auch belauschen 😉

  2. Tja, wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich glatt vorbei schauen, schade 😥
    Kommt ihr auch mal in den Norden, nach Hamburg oder Lüneburg???

    LG, Kerstin

  3. Schade Gerd dass Moers etwas zu weit im Norden liegt 😉 Sonst hätte ich mir den Gerd zu gerne mal in der roten Zipfelmütze angeschaut. Und natürlich angehört.
    Wenn dann der Termin in Igensdorf steht, sag Bescheid…..
    Funky Grüße
    Rolf

  4. @ Vincenz: Könntest ja den Job als Reginonal-Manager machen. Dann könnte das ja was werden. 😉

    @ Grey Owl Calluna: Gleiches Angebot wie beim Vincenz auch an Dich. 😉 😉

    @ Kerstin: Gleiches Angebot wie beim Vincenz und der lieben Grey Owl Calluna auch an Dich. 😉 😉 😉

    @ Rolf: Muss ich mich schon wieder wiederholen? :mrgreen:

    @ P.Ther: Das kann schon sein, beim erstenmal… Andere Geschicht! Nein, unser Glühwein schmeckt auch lecker und wenn das der Grund ist, dann kann ich alle beruhigen. 😆

  5. Da wünsche ich Dir und deinen Bandmitgliedern alles gute, da ich ja nicht anwesend sein kann werde ich mit dem Herzen dabei sein.
    Übrigens das mit den Zipfelmützen hast du toll hinbekommen.

    Lg,
    Rewolve44

  6. Ich möchte nicht wiederholen, was Vincenz, Grey Owl, Kerstin und Rolf schon gesagt haben, sonst müßtest du dich auch bei mir schon wieder wiederholen.
    Obwohl…..es ist ja tatsächlich schon ne Ecke wech :mrgreen:
    Laß für uns doch einfach mal ein Aufnahmegerät mitlaufen und stelle es dann als Mp3 zum Download ❗
    LG Andi

  7. @ Rewolve44: Wenn Du mir ein Bild von Dir schickst, kannste auch eine bekommen. :mrgreen:

    @ Andi: Das lassen wir mal lieber mit dem Download. Da kommt dann nur die GEMA und will auch mit verdienen. 😈

  8. Musiker, Fotograf, Blogger – Du bist ein richtiges Multitalent. Mach doch einfach ein Video und stell es auf Deinen Blog, dann koennen auch wir, die wir weiter weg leben einen Eindruck von Deiner Musik gewinnen.

  9. Also hier mal kurz eine “Ich lebe noch” Meldung!!!!!! Ich bin weder erfroren noch hm ok zum kuscheln hab ich was!!!! Und nein ich bin ganz und gar nicht im Weihnachtsstress!!!! Für gewöhnlich bin ich in der Woche zum 1. Advent immer schon fast fertig mit den Vorbereitungen nur in diesem Jahr ist alles ganz anders. Kann mir jemand mal ein wenig Zeit rüber schieben???????

    Zu deinem Termin muss ich mal schauen weil ich wohn ja um die Ecke!!!!hihihi Brauche nur noch nen Choufeur! Ach ja ne ungefähre Uhrzeit wäre mal nicht schlecht weil ich will ja nix verpassen, wenn Moers schon mal tobt!!!

    Ganz liebe Grüße von der nichterfrorenengestressten Mone

  10. Hallo Gerd,

    so wie es aussieht, wir müssen evtl. Kinder hüten. Steht aber noch nicht 100% fest. 😳

    Ihr werdet wie immer ERFOLG haben… Viel Spaß

    DIE GALERISTIN

  11. Wie gerne würde ich dieser Einladung Folge leisten, aber von hier bis Moers sind es ca. 140 km und wir sind abends zu einem Essen eingeladen, das wäre Stress ohne Ende.
    LG
    Agnes

  12. 😯 Keine Rückmeldung von Gerd?
    💡 Er übt für Moers ….
    😆 …wird schon klappen
    :mrgreen: die sind nämlich gut !!!!

    Grüß mal bitte Herrn Eisenmänn

    DAS HUHN

  13. :mrgreen: @ Andre: Würde ja ein Video machen, aber das geht schlecht, muß ja die Tasten drücken. 😉

    @ Mone: Mit einem Choufeur und mit Zeit kann ich auch nicht dienen, aber die Uhrzeit, die hätte ich. :mrgreen:

    @ Isabella: Danke werden wir bestimmt haben, hoffe nur das es noch nicht ganz so kalt ist. 🙄

    @ Escara: Schon mal die Schiffsverbindungen geprüft. Wir haben auch einen Pollerli zum ankern für Dich. :mrgreen:

    @ DIE GALERISTIN: Bring doch die Kinder mit, die können ja ein bisschen tanzen. 😆

    @ Kerstin: Danke, werden wir haben. 😉

    @ Joel: Wenn Ihr kommt, vergesse die Knipse nicht. Pommes muss noch ein Jahr sitzen. 😆

    @ cor: Ja schade, diese Entfernungen. 🙁

    @ Rewolve44: Sagst Du, Du kennst die Mütze noch nicht die ich für Dich habe. 😆

    @ Agnes: Einfach alle nach Moers mitbringen und schon hast Du keinen Stress mehr. 😛

    @ DAS HUHN: Wer übt ist feige. :mrgreen:

    @ Onkel Jojo: Leg den Hammer einfach mal früher nieder und lass mal fünfe gerade sein. 😉

    @ P.Ther: Wie, komst Du jetzt doch? :mrgreen:

  14. dem einen ist zu weit nördlich und für uns nordlichter eindeutig zu weit im süden 😉
    für eine hörprobe leider viel zu weit, schade. ich wünsche euch trotzdem viel spaß und natürlich eine gesunde band 🙂

  15. Also ich finde im Erzgebirge könnt der Gerd noch ne kleine Zugabe geben. :mrgreen: Und ma gucken…..evtl. schaffe ich es den Hammer fallen zu lassen, wenn ich an dem Tag nicht in Emden bin. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*