Moers hat gewackelt

Feel Fine | Moers hat gewackeltMoers hat gewackelt

Ja, wir haben es geschafft, wir haben Moers zum wackeln gebracht, zumindest die Bühne auf der wir gespielt haben. Wir hatten unseren Spaß mit einem tollen Publikum, dass trotz klirrender Kälte, 1 1/2 Stunden auf dem Moerser Weihnachtsmarkt alles gegeben hat. Moers, wir kommen wieder, Ihr habt es Euch verdient!!!Das Foto habe ist kurz nach dem Aufbau mit meinem Handy geschossen, aber ich hoffe noch einige Fotos nachliefern zu können, da wurde ja ausgiebig fotografiert (auf mein Blogger-Freund Joel ist ja Verlass), so das ich das ein oder andere Foto bestimmt noch nachliefern kann. So, muss jetzt Schluss machen und weiter die Frostbeulen an den Fingern auftauen. 😉

12 thoughts on “Moers hat gewackelt

  1. Hi, super Mukke die Ihr (trotz der lausigen Kälte) gespielt habt!!!! :daumen: :daumen: Da kommt Bewegung ins Blut, auch ohne Glühwein – weiter so!!

  2. Moin Gerd,
    melde mich zurück vom Land der Räuchermänner, Pyramiden & Co….dem Erzgebirge.
    Und was soll ich sagen: Regen, Regen, Regen….nix Schnee. 🙁
    Ob hier die Weihnachtsmärkte mit dem in Moers mithalten können???
    Letzten Samstag bestimmt nicht, hier tudelt überall nur das klassische Bimmelimm durch die Boxen und es fehlt ein wenig das Feuer von Feel Fine 🙂
    Naja, Glühwein wärmt auch… :mrgreen:
    Ach ja…und mit unsererer Abreise kam auch der ersehnte Schnee. 😕
    Viele Grüße vom Räuchermann
    Peter

  3. @ Klaus aus O.: Huhu Herr Kollege vielen Dank für die lobenden Worte, da wird mir direkt warm ums Herz (und den Fingern). Ich bin schon sehr auf Deine geschossenen Fotos gespannt, aber das machen wir dann nächstes Jahr. 😉

    @ Onkel Jojo: Du weißt, ich zähl auf Dich und das nächste Jahr kommt bestimmt. 😉

    @ DAS HUHN: Ja wirklich schade, aber bei Euch drücke ich ja alle Augen zu. 😉

    @ P.Ther: Siehst wärst Du mal hier geblieben, aber Du hörst ja nicht auf mich, tzzzzz. 🙄

    @ Kerstin: Ja das war wirklich ein gelungener Abend mit kalten Fingern. Auf die Fotos bin auch gespannt. 😎

  4. Lieber Gerd!
    Hauptsache es hat Freude gemacht,…Euch und dem Publikum.
    Wie halten das eigentlich die Geräte aus? Die sind doch bestimmt ganz schön empfindlich, Oder?!
    Liebe Grüße …und gute Genesung an die Finger….
    Grey Owl

  5. Hi Gerd,

    ich hoffe, die Fotos sind fehlerfrei bei Dir eingetrudelt ;-))

    Ich denke, ist brauchbares Material dabei – viel Spaß damit …

    und … – schöne Feiertage sowie ´n guten Rutsch Euch allen.

    CU next year 😆 :daumen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.