Der Frühling kommt

Ruhrpott | Der Frühling kommt

Ne ne ne, ich habe ja nicht gesagt dass der Frühling schon da ist, sondern lediglich das er kommt. Selbst in unserem Garten schaut es so aus. Die Krokusse trotzen den Naturgewalten und ich kann bestimmt bald wieder Rasen mähen, den Grill anzünden und mein Sixpack im Speckmantel, in die Sonne legen. Hach Freunde, die Vorfreude hat doch auch was. 😎

26 thoughts on “Der Frühling kommt

  1. :mrgreen: Oh, ja Vorfreude :mrgreen:

    Damit muss man sich jetzt erstmal begnügen 😯 …und ich gehe jetzt raus in den Schnee…

    Schön, Deine Krokusse 😉 Hier is noch nix…

    LG und schönen vorfreudigen Sonntag, Kerstin

  2. Ok ich mache die Augen zu und ups was das der Frühling ist da!! hihi. Ich sach dir ich hab mir heute aber sowas von den Ar…..abgefroren als ich in Essen war!!!!! Bohhhhhhhhhhhhhhh war dat kalt aber die Sonne hat gestrahlt und wenn der Wind nicht gewesen wäre!!! Habe mir heute meinen Zweitwohnsitz angeschaut!!! lach!!! Also dat Personal is auch nich mehr dat wat et mal war!!!!
    LG Mone

  3. @ Kerstin: Ich wünsche Dir dann schon mal eine vorfreudigen Wochenstart. 😉

    @ Andi: Ne ne, die sprachen bei der Klimakatastrophe doch immer von der Erderwärmung. Das wird schon. 😎

    @ *Isabel: Du meinst, der Frühling fällt dieses Jahr aus ❓ 😯

    @ Mone: Zweitwohnsitz in Essen 😯 Bisse bekloppt ❓

    @ Vincenz: Auch das noch, Du musst mal unser sehen, kaum noch Farbe zuerkennen. 😕

  4. Jaaaa entlich der Frühling kommt … wenigstens auf den Bilder sieht langsam gemühtlich aus . Leider ich konnte das wunderschöne Wetter von heute nicht ausnutzen . Die Pflicht Spiele haben mir ganzen Sonntag versaut 🙂
    Aber dafür Du zeigst uns wunderschöne Bilder … mit deinem Geile Logo :daumen:

  5. Hömma Schätzelein….datt Kraut hasse abba ma schön durche Linse auffen Chip gezaubert! :daumen: Watt die Vorfreude angeht gebe ich dir recht. Abba wenn der Kacka**ch von Winter noch lange bleibt, dann mach ich den Grill trotzdem an und hau mir da n´nettes Kotelett drauf! :mrgreen:

  6. MEIN LIEBER FREUND….
    da hast Du uns aber ein Ei gelegt… 😕
    Bin ich doch (nach Deinem netten Beitrag und in freudiger fühlingshafter Erwartung) am Samstagmorgen mit Sandalen, Shorts, leichtem Flatterhemdchen und dem Frühstücksgeschirr, Kaffee, Ei in Richtung Terrasse marschiert. Und schon auf dem ersten Meter ist das ganze freudige Frühstück mit dem P.Ther durch den Garten gerutscht. 😯
    Danke mein lieber Freund, die Frostbeulen hab‘ ich dann auf den Namen Gerd getauft….. 🙄

  7. Mir wärs lieber der Frühling würde sich ein klein wenig mehr beeilen.
    Auf die Grillsaison freu ich mich auch schon wieder 😛 aber ….und dann gucke ich hier auf mein Außenthermometer und sehe -6,5°C und schon rückt der Gedanke an gegrilltes wieder in ferne Zukunft. 😥
    Bis zum 20.ten darf ja auch noch Winter sein 😉
    lg nitty

  8. Hallo Gerd,

    du hast den Frühling mit den wunderschöne Fotos auf deinen BLOG gezaubert. … Toll…
    Langsam wird es wirklich Zeit, er könnte ein wenig Gas geben. Oder ist er schon soooo alt, dass er nur noch langsam vorankommt? 😳

    Na, wird schon nicht mehr all zu lang dauern und werden wir ihn genießen können.

    Schade, dass Freitag nicht so viel Zeit war, hätte mich gern ein wenig mit dir unterhalten. Aber, ich kann meine Zeit leider nicht mehr so einteilen, wie ich es möchte… Den Takt bestimmt bei uns jetzt das „VIEH“… 😥

    Bis bald
    DIE GALERISTIN

  9. Das sieht aber schon schön nach Frühling aus.
    Ich kann es gar nicht mehr abwarten, wenn endlich der Schnee verschwindet.
    Hier halten sich die Krokusse noch sehr zurück.
    LG
    Agnes

  10. @ Wolfgang: Danke und ich hoffe bald wieder echte Frühlingsfotos präsentieren zu können. 😉

    @ czoczo: Danke und vermutlich bist Du (neben mir) der einzige der das Logo gut findet. Dafür von mir den Daumen. :daumen:

    @ Mone: Doch schon, aber nicht in Essen. :mrgreen:

    @ Onkel Jojo: Ich mach mit und wir eröffnen dann die Grilljahreszeit 2010 gemeinsam. Aber ohne die 180. 😎

    @ Rewolve44: Danke, aber vermutlich kommt sofort der Sommer (wäre jetzt auch nicht soooo schlecht). 😉

    @ Grey Owl Calluna: Wenn nicht ich, wer dann? 🙄

    @ Joel: Bunt ist nicht alles und nicht unbedingt wärmer. 😕

    @ P.Ther: Mein Guter, das habe ich nicht gewollt und Dir auch nicht gewünscht. Mein Motto „Sicher durch den Verkehr“ und „Augen auf, auch beim Frühstück“ sollten Dir, als mein Freund, ein Begriff sein. Traue also bitte niemanden und schon gar nicht mir. Grüß mir die Gerd’s! 😈

    @ dienitty: A.) Unsere Truhe ist schon gefüllt. B.) Holzkohle liegt schon griffbereit. C.) Der Grillanzünder brennt schon. :mrgreen:

    @ DIE GALERISTIN: Ja ja die Zeit, die liebe Zeit. Vielleicht klappt es ja beim nächstenmal. Sei lieb gegrüßt (auch an den Gatten) 😉

    @ Agnes: Ohne Schnee fände ich jetzt besser. ES REICHT MIR ❗

  11. ’s WE wird zwar schön, aber danach – es sieht aus, als könnten wir uns noch eine Weile vorfreuen….
    Hat doch auch was, die sagen doch immer „Vorfreude ist die schönste Freude“ :mrgreen:

    Aber so langsam wär’s schon nett, wenn er daherkäm‘ :daumen:

    Griassle, Eveline

  12. Hier hält sich der Frühling aber noch sehr zurück, auch die Krokusse blühen noch nicht.
    Ich kann den Winter echt nicht mehr sehen.
    Wenn der Frühling kommt, ich glaube dann veranstalte ich einen Freudentanz.
    LG
    Agnes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.