Ja ja, da isser ja und lebt auch noch

Macht Euch bitte keinen Kopp, aber trotzdem vielen Dank für die Vermisstenanzeige, ich weiß es zu schätzen. Hab halt einige Dinge die momentan über mich herfallen und die gilt es zu beseitigen, damit ich wieder Zeit für Euch und meinem Blog habe. Ich hoffe Ihr könnt das verstehen (ich glaube solche Phasen hat wohl jeder mal) und sage mal das schlimmste ist überstanden, langsam ist wieder Land in Sicht. Wie auch immer und bevor jemand sagt „hättest Du uns doch mal ein Zeichen gegeben“, ich stehe am Freitag den 16. April um 19:00 Uhr mit Feel Fine beim diesjährigen Kultur-Run 2010 in Oberhausen auf der Bühne. Also bitte, wer Lust und Laune hat ein wenig Musik zuhören und sich ja vielleicht sogar hinreißen lässt einige Runden zudrehen, bitte, Ihr seid herzlichst eingeladen. Und wie ich meine Band kenne, laufen wir gemeinsam um 23:00 Uhr den Bierathlon. So, und jetzt viel Spass mit Tower of Power. 😎

21 thoughts on “Ja ja, da isser ja und lebt auch noch

  1. ohla,
    und piep zurück du doof!!!!! Dein Lebenszeichen!!! hihihih
    Also nachvollziehen kann ich dat!!! Mach dich mal kein Stress. Kannse nix gegen machen wat kommt dat kommt! Geht auch allet wieder vorbei!!!!
    Is ja auch schon bald wieda Urlaub!!!! Nich war????
    LG Mone

  2. Freitag 16. April geht nicht, da haben wir Generalprobe für unser Konzert.
    Aber eine gänzlich andere Richtung „Mozart“ und „Buxtehude“!!
    Gruß und ein frohes Osterfest wünscht
    Agnes

  3. @ zzipp: Mach Dir keinen Stress, dass sagt man immer so leicht, aber wehe man steckt da mal drin. 🙄

    @ Mone: Urlaub?! Ja stimmt der ist ja auch schon in Sicht, hi hi hi. Die sechs Wochen sollte ich auch noch schaffen. 😆

    @ Agnes: Mozart und Buxtehude ist ja so ähnlich wie James Brown und New York. Dir auch schöne Ostertage… ich muss arbeiten. 😕

  4. Hallo Gerd,
    „welcome back“ woher auch immer :daumen:
    Ist es nicht schön den Kalender den Kopp voller Arbeit vorzufinden, so kommt man nicht auf dumme Gedanken 😕
    Und natürlich nehme ich Dich beim Wort und erwarte hier wieder regelmäßig etwas von Dir zu hören..äähh lesen.
    Viele Grüße und alles Gute
    Peter

  5. Moin Gerd,

    mensch, da isser ja wieder, man hat sich ja schon Sorgen gemacht 😯
    Lass mal ruhig angehen und genieße die Ostertage und so lange kann es doch schon nicht mehr sein bis es in die zweite Heimat geht, oder?

    LG, Kerstin

    PS Oberhausen ist so weit, ab in den Norden 😉

  6. Ja, Hallo erstmal. Auch wenn es scheinbar doch erstmal nur ein kurzes wiederlesen ist. Ich wünsche sicherheitshalber schon mal ein paar schöne Festtage.
    Gruß Andi

  7. Hallo Gerd,

    Das reale Leben hat auf alle fälle Vorrang und viel Arbeit bringt auch viel Geld, vielleicht leistest du dir dann eine Nikon. 😀 😆 😀
    Nein spass beiseite, du hast schon die richtige Kamera und das sieht man ja jedesmal wenn du uns deine Fotos zeigst.
    Wünsche dir gutes gelingen beim Musizieren und vorallem viel Spass.

    Lg,
    Rewolve44

  8. Hey, hey, lieber Gerd,….das geht ja hier ganz schön flott ab mit der Muuussiikk…….
    ….und da haben wir´s wieder …Oberhausen, zu weit weg,….na ja, vielleicht klappt es doch noch mal irgendwann, dass ich Dich und die Band spielen sehen und hören kann….würde mich freuen!

    Zuweilen stelle ich schon fest, dass ich „zu“ viel im Lapi hänge. Aber….besser als mit den Dorftratschen über´s Wetter plaudern…..die so wie so nie mit „mir“ (Ausgestoßenen, Merkwürdigen, Einzengängerin) reden würden…..
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich! Du schaffst das schon, was auch immer für Probleme sich Dir in den Weg stellen!!! Alles wird gut!
    Grey Owl

  9. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
    Ach dat musste mal sein. Sorry aber ich bin ein wenig sauer auf meine Knipse!!!!! Und ich habe beschlossen du darfst jetzt dafür herhalten!!!!! 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥

  10. Hallo Gerd
    ich kann Dich gut verstehen, obwohl sicher nicht soviel zu tun wie du, komme ich auch nicht mehr soviel zu bloggen. Geschweige denn blogbesuche oder kommentare zu schreiben.
    Leider liegt dein konzert oder die stadt, in der es stattfindet nicht gerade um die ecke für mich, somit also kein besuch 😥
    trotzdem dir und deine lieben ein fröhliches oster fest wünsche
    lg marina
    die auch mal wieder hier war.

  11. Mach nur, ich hab auch fast keine Zeit mehr fürs Netz 🙂
    Ich würde ja sofort kommen aber da hat Marina schon recht. Wohnst für uns ja nicht gleich um die Ecke.
    Könntest ja eigentlich extra wegen uns beiden umziehen mit Deinem ganzen Haushalt ❓

  12. Ok wer lesen kann is klar im Vorteil. Streckenbeschreibung schon gefunden!!!! Obwohl so ohne Knipse weiß nicht!!! Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen!!!!
    Mone

  13. 😯

    boahh hast du lange nichts mehr auf deiner Seite getan 😕

    😉 Kommt da noch mal was? Brauche mal ein wenig Aufmunterung…

    DAS HUHN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.