23 thoughts on “Ohne Worte

  1. 😯 ähm wie jetzt ??? Das ist doch jetzt nicht wahr oder :staun: Ich fall um vor lachen …..
    Das muss man erst einmal vor die Linse kriegen….
    KLASSE
    Ich würde mich zwar in Grund und Boden schämen wenn ich Mann wäre, aber nun :mrgreen:

  2. Mann mann mann ich hätte auch sofort auf den Auslöser gedrückt. Aber ich denke die beiden haben sowieso kein Problem damit sonst würden die ja nicht so rumlaufen. Ganz im Gegenteil sie haben ja auch stillgehalten damit es ein gutes „Standbild“ gibt.

  3. Ich würde jetzt doch noch mal gerne bei deinem Foto ins Detail gehen der rechte von den beiden sieht so aus und falls es nicht so ist bitte nicht lachen, als hätte er ne Kamera um den Hals und der linke posiert zwar bzw er hat die Hände oben aber es sieht so aus als wäre es so wie auf der anderen Seite neben seine Füßen einfach nur ein Stein oder so der recht ungünstig oder vielleicht auch günstig liegt als würde es so wirken na du weißt schon wie!!!! Oder ich liege völlig daneben und es ist so wie es im ersten Moment halt wirkt nen echtes Standbild halt!!!!!
    LG Mone

  4. 😯 :mrgreen: Ich lach mich schief!! Wassn des?????

    „Hände hoch oder ich schieße!“

    UNd zwar der Linke mit der Kamera?? Der Rechte tut sich schwerer *lol*

    Na auf DIE Aufklärung bin ich ja mal gespannt!!! :daumen:

    Liebe Grüße
    KErstin

  5. @ Frau Kunterbunt: Kein Grund zum schämen, ist doch alles ganz harmlos oder siehst Du was, was ich nicht sehe. 😉

    @ Andi: So schnell bringt man Dich zum verwirren **grübel**. 😕

    @ Rewolve44: Ich finde aber das es immer noch ein schönes Strandfoto ist. 😆

    @ Kerstin: Na wohl eher ein Fotoshooting am Strand. 😉

    @ Agnes: Das gemachte Foto würde mich auch interessieren. 😆

    @ Mone: Mensch hast Du eine Phantasie **lach**. Ist aber alles halb so wild. Also, links Frau mit zwei Kameras (eine hängt um den Hals, die andere hat sie am Auge), rechts der dazugehörige Mann, der sich beim hüpfen von Ihr (und mir) fotografieren lässt, fertig. Der Stein ist ein Schatten und das was aussieht wie… ist auch entspannt (liegt alles am Sprung und der Schwerkraft). :mrgreen:

    @ Kerstin: „Die Linke“, ansonsten hast Du alles richtig gedeutet. :daumen:

  6. Also die Kamera links bei der Dame habe ich auch gesehen, aber rechts * räusper * ich dachte wirklich ich sehe da ein :staun: jajaja, aber wenn der nette Herr hüpft dann wird mir so einiges klar :daumen:

  7. Na sag ich doch :mrgreen:
    Hab du heute einen schönen sonnigen, entspannten Tag!
    Ich muss gleich los und das Geld verdienen hier in der Famiie der Rest hier liegt faul rum und macht nüscht! 👿
    LG Mone

  8. @ Frau Kunterbunt: Wohl ein Grund warum wir Männer immer hüpfen. :mrgreen:

    @ Mone: Sag ich doch und lass die anderen ruhig liegen, sie haben es ja so gewollt. 😉

    @ Rewolve44: Na ja, so schlimm ist die Überraschung nun doch auch nicht. 😯

    @ Joel: Tzzzzz 😐

    @ appel: Würde auch gut in Deine Serie „beachcombing“ passen. :mrgreen:

  9. @ Piwi: Und wehe da kommt noch die Stehkraft hinzu **hüstel** 😉

    @ Kerstin: Na ob das die richtige Zeit war, hi hi hi. 😆

    @ Alexander: Treffer und versenkt, könnte man noch hinzufügen. 🙂

    @ Grey Owl Calluna: Genau, da kann man auch mal solche Aufnahmen wagen. 😳

    @ Marie: Hä?? Ach französisch. Merci 😉

    @ Micha: So so, Farbe bekennen. 😆

    @ Andre: Na da komme ich doch gleich mal rüber und schau mir die Fotos meiner zweiten Heimat an. Gravatar passt, wackelt und hat Luft. :daumen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.