Ausstellungen stehen vor der Tür

Ruhrpott | Ausstellungen stehen vor der Tür

Gleich zwei aufeinander folgende Ausstellungen stehen, zusammen mit der Kunstgemeinschaft Bottrop, vor der Tür. Anfang Oktober in der Stadtsparkasse Bottrop und Mitte November geht es dann ins Abgeordnetenhaus nach Berlin. Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun. Bilder zusammen stellen (mein Header kommt natürlich mit), Scheiben putzen mach ich nicht gerne und vorsichtig verpacken, Info Material überarbeiten und und und. Wie immer gehe ich jedenfalls mit Freude an die Arbeit und hab Spaß dabei. 😉

30 thoughts on “Ausstellungen stehen vor der Tür

  1. Na dann viel Spaß bei den Vorbereitungen :mrgreen: …und viel Erfolg mit den beiden Ausstellungen 🙂

    Was hältst Du davon mal eine Ausstellung in den Hamburger Deichtorhallen zu machen, dann hätte ich es nicht so weit 😉

    LG, Kerstin

  2. Sowas hört man eh selten,….Spaß und Freude bei der Arbeit. Aber Photograph und Musiker,….sind nicht die schlechtesten Berufe….und interessant obendrein.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg lieber Gerd,…alles Gute!!!
    Liebe Grüße
    Grey Owl

  3. Ist die Ausstellung in Bottrop nur während der Geschäftszeiten der Stadtsparkasse zu besichtigen?
    Wäre sonst ja evtl. für mich zu bewältigen mal nach Bottrop zu fahren, jedenfalls eher als nach Berlin
    LG
    Agnes
    PS. Übrigens hab ich den Wasserschaden behoben *lach*

  4. Na denn…viel Erfolg für Deine beiden (natürlich auch für weitere) Ausstellungen sowie das nötige Zielwasser für’s gerade Hängen.
    Ach ja, am Zielwasser hat es ja nicht gefehlt… :mrgreen:

  5. Da wünsche ich dir auch viel Erfolg und weiterhien viel Spaß bei der Arbeit. :daumen:

    PS: Der Nikon-Button war auf der Hauptseite eingebunden, habe ihm aber jetzt auch in die Sidebar integriert.

    Lg,
    Rewolve44

  6. Ich kann Dir da auch nur das Beste wuenschen und der Erfolg wird sich mit Sicherheit zeigen!!! :daumen:
    Wenn der Weg nach Bottrop nicht ein wenig zu weit waere, dann…… :mrgreen:

    saludos aus paraguay

    Ruediger

  7. Hallo Gerd,

    wünsche Dir viel Erfolg für Deine Ausstellungen. Es kommt der Tag, da kommst Du noch ganz groß raus :daumen: . Mindestens einen „Fan“ hast Du ❗ ❗ ❗

    Bis bald
    DIE GALERISTIN

  8. Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet… 😳
    Trotzdem natürlich viel Spaß bei den Ausstellung. Das mit Berlin ist natürlich ne coole Sache! :daumen:

    Und wie geht es euch beiden sonst so? 🙂

    Grüße
    Joel

  9. Hallo Gerd,
    einfach toll was ich hier lese (ab und zu schaue ich ja mal bei Dir vorbei) hoffe auf einigen Zuspruch in Berlin.

    Und sage denen mal wenn das mit 2018 nicht klappt, könne diese Herrn und Damen zum Rauben der Grube selbst anfahren – wir kappen dann die Seile.

    Dein alter Kumpel
    Hermann

  10. huhu,
    aber Hallo da hasse ja jez viel vor der Brust. Dann bleibt mir ja nur zu sagen: Viel Erfolg!!!!

    PS.: Pass auf der Winter naht in großen Schritten nich datt da wieder sonne Olle Laterne im Weg is.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Mone

  11. @ Alle: Vielen Dank, mit Euren Erfolgswünschen im Rücken sollte jetzt alles bestens klappen. 😉

    @ Agnes: Die Ausstellung in Bottrop geht vom 1.10.-22.10. und ist zu den Geschäftszeiten der Sparkasse zu besichtigen und am Wochenende somit leider geschlossen. 😕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.