17 Antworten auf „Ich will zurück“

  1. Ach ja, da wäre ich jetzt auch gerne und dann noch einen leckeren Cocktail schlürfen :mrgreen:
    so, schaufle ich schon seit heute morgen stündlich den Schnee in der Einfahrt weg und es nimmt kein Ende 🙁
    28 Grad *träum*
    LG Simone

  2. Haupsache, du frierst am Samstag nicht an deinem Keyboard fest. 😉
    Aber ich gebe zu, ich hätte es auch gern ein wenig wärmer. Naja, Weihnachten sind bestimmt wieder kuschelige 12° .

    lg Tom

  3. oh ja Sonne wo bitte ?….auf datt Wetter hier kann ich gut und gerne verzichten. Bohhhhhhhhhhhhhhh…muss datt denn jetzt schon sein mit dem dusseligen Schneeeeeeeeeee.ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh…….

    PS: Pass mir bloß auf die Lachtüchten auf nicht datt die dein Auto treffen und mal wieder so einfach im Weg stehen….. 😉

  4. Boh mir is gerade aufgefallen datt ihr schon am 04.12. spielt manno du doof….und ich dachte wir kriegen da ma nen Termin zusammen wo ich den Gerd dann mal spielen hören darf…..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr…..Kerlokiste….
    Bekomme ich mal nen Sonderkonzert von euch?????? Kenne da sonne Tusse die nächstes Jahr nen runden Geburtstag feiert ich glaube warte mal die sacht immer et is ihr 29., aber ich glaube datt stimmt nicht so ganz….. 😳

  5. Auch wenn ich nicht auf Fuerteventura war und die waren Temperaturen dort gewöhnt war, ist mir das entschieden zu kalt.
    Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder Mai wird und …… *seufz*
    LG
    Agnes

  6. Achja… 28°, das wäre mich ja schon fast wieder ein wenig zu heftig, aber angesichts der Tatsache, dass seit gestern 20cm Neuschnee vor meiner Türe liegen und es obendrein saukalt ist – würde ich auch das tollerieren 🙂

    VG, Anne

  7. Ach Gottchen :mrgreen: Ich leg noch ein paar drauf, wir haben hier aktuell -10 ° C 😉
    Und ich beschwer mich erst ab ungefähr Februar. Jetzt genieß ich erst mal den Winter 😉
    LG Kerstin
    die dich dennoch gut verstehen kann

  8. Ach…ich möcht auch Sonne, Wärme, Wellen, Strandhütten, Palmen, Erholung, gute Luft und Räuchermännchen… 😕 Räuchermännchen gibt’s nur im Erzgebirge, also nichts wie hin, solange das Qualmen noch nicht teurer geworden ist 😉

  9. @ Andi: Glühwein trinken. 😉

    @ Simone: Bei uns kamen diese Nacht auch wieder 5cm Schnee runter. MIR REICHTS. 👿

    @ Kerstin: So so, da müssen wir alle durch? Ich aber nur noch fünf Tage. :mrgreen:

    @ Ruediger: Du sagst es und ich freue mich schon riesig drauf. 😆

    @ Tom: Weihnachten habe ich 24 Grad. 😎

    @ Mone: Ich bin aber so was von vorsichtig, ich kann Dir sagen. Du kannst ja gerne mal zur Probe kommen um die Band zuhören, gibt auch en Bierchen gratis dazu 😉 . Bei Dir auch wieder soviel Neuschnee? 😯

    @ Agnes: Ich hab dann nächste Woche wohl wieder Mai. 😉

    @ Anne: Sag ich doch, lieber 28 Grad wie so was hier. 😕

    @ nostalgische Kerstin: Ich habe den Winter noch nie genossen? Kannst Du mir Tipps geben wie er erträglicher wird ❓

    @ Rewolve44: Also… Koffer packen. 😀

    @ Görch: :mrgreen:

    @ P.Ther: In einer Bodega auf Fuerte habe ich auch schon diverse Räuchermännchen qualmen sehen. Also nix Erzgebirge. 💡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*