Weihnachtsmarkt Moers mit Feel Fine

Die Feel Fine-Soulsisters Neeltje und Maartje

:: Foto: Uwe Begoihn, Essen ::

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder ran und werden versuchen, bei voraussichtlichen minus 2 Grad und leichten Schneefall, ein kleines bisschen Wärme ins Publikum zu bringen. Also wer will und auch noch Lust hat feine Musik zu genießen bis die Füße wackeln, der kommt am Samstag, gegen 19:30 Uhr, zum Weihnachtsmarkt nach Moers (Kastellplatz, 47441 Moers). Glühwein und andere leckere Sachen sollten ausreichend vorhanden sein. 8-)

13 Antworten auf „Weihnachtsmarkt Moers mit Feel Fine“

  1. Also……ich glaub‘ Du machst das mit Absicht, :sad:
    wartest mit deinen Auftritten so lange, bis mir das in unseren Breiten viel zu warm wird und ich in kältere Gefilde flüchte muss.
    Bin ab dem Wochenende im frostigen Erzgebirge…also jammer Du bitte nicht vor Kälte.
    Ud falls Du nicht weisst wo oder was das Erzgebirge ist…das ist das Land der richtigen Räuchermänner. :mrgreen:
    Dennoch wünsche ich Euch alles Gute und das Euch die Finger nicht an den Instrumenten festfrieren. :smile:
    Mittanzen werd‘ ich dann wohl ein anderes mal…
    Prost+Gruss Peter

  2. Lieber Gerd!
    Ich glaube, so viel Glühwein gibt es gar nicht, wie ich bräuchte, bei dieser Kälte…..grrrrr……..
    Im Moment vermeide ich es echt überhaupt raus zu gehen und werde auch meinen Termin am Freitag abssagen….noch mehr grrr…..
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl

  3. @ Alle: Ja, es war sehr sehr kalt, dafür aber wieder mal ein tolles Publikum das vor der Bühne rum zappelte. Trotz eisiger Kälte und teilweise Schneegestöber hatten wir unseren Spaß gehabt und Moers gerockt. :lol:

  4. hallo Ihr lieben . habe von Euch gehört . Bin Schlagzeuger 49 aus Duisburg
    und suche dringend gute Band,,,,,,,,,Gruß Charly 0172 2515775…..

  5. @ Andreas Wagner: Kannst Du vielleicht eine Umschulung zum Saxophonspieler machen, da hätten wir noch Bedarf. Falls ich eine Band kenne die einen Drummer sucht, gebe ich Dir ein Zeichen. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*