Sie wird doch nicht?

Fuerteventura | Sie wird doch nicht?

Oh doch, Sie hat es getan und stürzte sich zu den Wellenreitern ins Meer. Da mussten die aber ganz schön aufpassen, damit die nicht die Rettungsboje erwischten. Allerdings war die ja auch nicht zu übersehen. 😎

11 thoughts on “Sie wird doch nicht?

  1. Super Aufnahme von dem Wellenreiter.
    Machst Du das auch? Wellenreiten meine ich.
    Herzliche Grüße und ein frohes Pfingstfest wünscht
    Agnes

    PS: ist meine E-Card eigentlich angekommen? Oder ist die im SPAM gelandet?

  2. Ein wunderbarer Farbtupfer, das freut jeden Fotografen und jeden Betrachter, besonders wenn man ihn so genial in den goldenen Schnitt rücken kann, wie du es gemacht hast. Noch einen schönen Pfingstmontag wünscht, aNette

  3. @ Daggi: Nö, Gabi ist im Bad. 😉

    @ P.Ther: Klar gehe ich in Wasser, aber nur soweit ich stehen kann und nicht mit dem Donut zusammen stoße. 😯

    @ Holger Reich: Ne ne, das ging so eben nochmal gut. 🙄

    @ Agnes: Ich habe es mal versucht, aber da fehlt mir wohl ein Gleichgewichtsgen. 😆

    @ kernibikern: Stimmt, auch wenn man gerne von den Wellenreitern überfahren wird. 😉

    @ Christian: Fuerteventura, am Strand von Jandia ❗

    @ Ruediger: Na ja, knapp wurde es schon das ein oder andere mal. 🙄

    @ aNette und Beat: Danke für Dein Lob, aber jeder von uns hätte da die Knips gezückt. Ihr hättet das auch hin bekommen. 😉

    @ Mone: Ne ne, nur den Badeanzug. 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.