Vorsicht Brücke

Ruhrpott | Vorsicht Brücke

Liebe Schiffer, falls Ihr mal durch Oberhausen schifft dann gebt bitte acht an dieser Brücke mit dem roten Strich. Die Brücke ist nur 4,50 Meter hoch und Ihr könnt Euch beim durchfahren schon mal den Kopf stoßen oder das Führerhaus demolieren. Und nicht nur das! Die Brücke wird dann anschließend gesperrt und untersucht und ich stehe im Stau. ;-)

11 Antworten auf „Vorsicht Brücke“

  1. Und, ist es gut gegangen? Wahrscheinlich schon, sonst sähen wir jetzt ein anderes Foto :mrgreen: Übringens kannst Du erstmal aufhören mit dem Daumen drücken. Mein Mac läuft, zwar nur 2-3 Stunden am Stück, aber immerhin… Danke ;)

    LG, Conny

  2. In die Verlegenheit werd ich so schnell wohl nicht kommen, weder durch Oberhausen noch in Oberhausen zu schiffen :lol:

    Aber warum sollten Kapitäne mehr lesen können wie LKW-Fahrer?? *gg*

    Obwohl die müssen ja den Pegelstand mit einkalkulieren??? :?:

    LG Kerstin

  3. Interessant finde ich auch das Plakat am Gasometer, als ob zwei Augen über die Brücke wachen, dass auch ja nicht passiert. Das scheint ja wohl doch ein magischer Ort zu sein. ;-)

    LG, Georg

  4. @ Luiza: Dieses Jahr schon zweimal. :shock:

    @ Andi: Ja, auch durch unsere Stadt fahren Schiffe nicht nur bei Dir. ;-)

    @ Agnes: Stimmt, Du machst das bestimmt nicht. :mrgreen:

    @ moni: Vielleicht lassen die sich immer mit dem Ausblick auf dem Gasometer ablenken. Man weiß es nicht. :???:

    @ Conny: 2 – 3 Stunden ist doch für den Anfang nicht schlecht. Ich drücke trotzdem weiter. :twisted:

    @ aNette: Nicht nur das, es war mal wieder sehr knapp. :roll:

    @ *Manja*: Aber auch gefährlich. ;-)

    @ nostalgische Kerstin: Egal womit man sich bewegt, man sollte immer ein Auge für das was kommt haben. :shock:

    @ Georg: Vielleicht liegt es wirklich an den „Magischen Orten“. :???:

    @ sayrue: Du sagst es. :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*