Akkus laden und Seele baumeln lassen

La Gomera :: Tag 8 | Akkus laden und Seele baumeln lassen

La Gomera :: Tag 8

Heute wird mal eine ruhige Kugel geschoben. Ein Tag in Valle Gran Rey und nichts anderes. Ein Blick von der Promenade bei La Playa in Richtung La Puntilla. Mit Ausblick auf unsere Ferienunterkunft (letztes Haus, rechts am Meer). Mal hier was trinken und dort was essen, und von einem schattigen Plätzchen zum nächsten Huschen.

La Gomera :: Tag 8 | Akkus laden und Seele baumeln lassen
La Gomera :: Tag 8 | Akkus laden und Seele baumeln lassen
La Gomera :: Tag 8 | Akkus laden und Seele baumeln lassen

Unser Fundstück des Tages, „Der Valle-Bote„. Das ultimative Inselmagazin mit der Öko-Garantie: Total umweltfreundlich und garantiert voll ökologisch. Aus spezial gehärtetem Wurzelholz-Papier der südsibirischen Schlummerschafsdattel. Biologisch ständig nachwachsender Rohstoff. Jederzeit voll recycelbar. Schwer entflammbar nach DIN 144082. Vorsicht! Zum Dingensabwischen denkbar ungeeignet! :mrgreen:

In diesem Sinne, heute gehe ich garantiert grinsend ins Bett.

17 thoughts on “Akkus laden und Seele baumeln lassen

  1. Lieber Gerd, da bin ich ja beruhigt, dass Du auch mal einen Tag Seele baumeln lässt und nicht nur die Berge rauf und runter läufst 😉 …der Valle Bote ist Pflicht, wenn man auf der Insel ist :mrgreen:

    LG, Kerstin

  2. Hallo Gerd, ein Ruhetag … das ist richtig, nach den anstrengenden Tagen die hinter Euch liegen habt Ihr das auch verdient.
    Und dafür habt Ihr Euch ein wirklich schönes Plätzchen ausgesucht 😉

    Das sieht ja wirklich nach Seele baumeln lassen aus … :mrgreen:

    VG Hermann

  3. Ah, endlich kann ich mich mal von Deinen anstrengenden Wanderungen erholen.
    Die Bank sieht sehr einladend aus, dazu der Blick auf das Meer und den Berg, das weckt Urlaubserinnerungen. An solchen Stellen lade ich auch gerne meinen inneren Akku auf.

  4. @ *Manja*: Das kann ich nur unterstreichen. 😉

    @ Andi: Da kann man nie genug von bekommen und würde mir auch schon wieder gefallen. 😆

    @ Kerstin: Muskeln brauchen auch mal Urlaub und danke für den Valle-Boten Tipp, ich lach mich immer noch krumm. Der trifft genau meinen Humor. :mrgreen:

    @ hermann: Ich kann Dir sagen, nicht nur die Seele auch die Beine haben es verdient. Wir haben ja jetzt schon in Summe 1340 Höhenmeter gemacht. 😕

    @ Kerstin: Aber nur ein bisschen wärmer. wie gesagt so um die 35 Grad. 😈

    @ Lightbrush: Wir haben es uns verdient und lassen uns mit Kalorien verwöhnen, tzzzz. 🙄

    @ Rewolve44: Ja so Pausen haben auch ihr gutes und die Beine tanken Kraft für neue Wege und Berge die noch kommen. 😉

    @ Julie: Wenn Du ganz leise bist und Dein Ohr an den PC-Lautsprecher legst kannst Du sogar das Meeresrauschen hören. :mrgreen:

    @ Georg: Mach es, vielleicht treffen wir uns ja dann mal dort. 😉

  5. @ Julie: Siehste, sag ich doch man braucht nur ein wenig Phantasie und schon klappt das. 😉

    @ sayrue: Stimmt. da kann man schön den Schatten genießen und fünfe gerade sein lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.