Ausstellung steht vor der Tür

Ausstellung steht vor der Tür

Im Juni findet eine Ausstellung der Kunstgemeinschaft Bottrop in den Bottroper Wasserwerken statt (das genaue Datum folgt). Das Thema der Gemeinschaftsausstellung lautet „Blau“. Dort habe ich wohl die Möglichkeit bis zu acht Bilder zu präsentieren. Zwei in einem gemeinschaftlichen Werk aus 100 blauen Bildern und bis zu sechs (kleine Bilder) für die Stellwände. Da freut sich das Künstlerherz in mir und von daher Achtung, es wird wohl in der nächsten Zeit ein wenig blau hier im Blog. 😉

17 thoughts on “Ausstellung steht vor der Tür

  1. Ich liebe Blau und bin gespannt ….
    Wir sind im Juli in der Gegend, vielleicht haben wir ja Glück und die Ausstellung läuft noch.
    Dann schau ich mir die Bilder in live an …
    Die blaue Stimmung oben gefällt mir sehr gut und verspricht viel schönes Blau.
    Herzliche Grüße, Anette

  2. @ Andi: Danke für Dein Verständnis. 😉

    @ P.Ther: Ich trink für Dich einen mit, dann geht es flotter. 😆

    @ czoczo: Danke und ich hoffe die folgenden Bilder finden auch Deine Zustimmung. 😕

    @ Sven: Danke und ich bin auch gespannt ob ich es bei Photos aus der blauen Stunde belasse oder auch mal richtig Hand anlege um es blau zu bekommen. 😈

    @ Anette: Sage Bescheid, dann bekommst Du eine persönliche Führung von mir. 😉

    @ Patrick: Ich auch, danke für den Daumen. :daumen:

  3. Da wünsche ich dir alles beste, das Foto schaut ja schon einmal toll aus. :daumen:
    Blau ist ja meine Lieblingsfarbe und hin und wieder ein wenig Blau ist ja nicht schlecht. 😀

    Lg,
    Rewolve44

  4. Wenn ich das hier so lese, dann kriege ich richtig Lust, einfach Blau zu machen (Hoffentlich kriegt das mein Chef nicht zu lesen 🙂 )
    Bin mal gespannt, was Du uns noch alles in Blau servierst.

  5. Die *blaue Stimmung* gefällt mir! Bin gespannt, was Du uns noch so *blaues* zeigst. Freue mich schon.
    Zu der Austellung wünsche ich Dir ganz, ganz viel Erfolg und viel Spaß.
    Tja, das aussuchen der Bilder ist immer ne Qual. Ich mache im Moment dasselbe. Habe Glück und darf auch ab 2.Mai bei einer Fotoaustellung zum Thema *Wasser* einige Bilder präsentieren. Freue mich schon sehr auf die Ausstellung.
    LG , Thea

  6. Hallo lieber Gerd, das freut mich gewaltig für Dich, dass Du einer blauen Zeit entgegen gehst.
    Super, dass Du so viele Bilder in der Ausstellung zeigen darfst.
    Nicht dass Du jetzt täglich zu sehr dem Alkohole zusprichst, und selber in einem blauen Zustand die nächste Zeit verbringst.
    LG
    Agnes

  7. @ Rewolve44: Du sagst es, wir mögen blau in allen Variationen. :essen:

    @ Lightbrush: Ich hoffe auch das Dein Chef nicht mit liest. Nachher haut der Dich noch blau. Wenn ja, dann sag Bescheid, ich könnte noch einen blauen Fleck für die Ausstellung gebrauchen. :mrgreen:

    @ sayrue: Danke und mache ich, der Rest folgt. 😉

    @ Thea: Danke und dann drücke ich Dir auch mal die Daumen für Deine kommende Ausstellung. :daumen:

    @ Agnes: Momentan kann ich mich noch zurückhalten was den Alkoholkonsum angeht. Aber wer weiß, zwei Bilder brauche ich noch. 😉

    @ aNette: Ein bisschen blau hat noch keinen geschadet. Hicks und Prost. :essen:

  8. Ich bin auch gerade in deinem Blog unterwegs, wie man sieht. ^^ Komme halt an Blau nicht vorbei. Und dieses Foto ist einfach der Hammer. Toll! Und so lange du nicht dauernd blau bist, sondern nur deine Bilder, ist die Welt doch in Ordnung. Also, mach hinne und zeig schöne Fotos. 😉

  9. @ Rewolve44: Danke 😉

    @ AngeloConCuore: Danke für Dein Gefallen. Aber nur im blauen Zustand funktioniert das richt, hicks, Prost und wieder ab an die Arbeit. :essen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.