Schönen Feierabend und ruhige Feiertag

Ruhrpott | Schönen Feierabend und ruhige Feiertag

Habe ich schon erwähnt das es hier ein wenig blau wird in den nächsten Tagen 😉 . Nun denn, ich sortiere gerade wie ein Wahnsinniger mein Bilder und alles was ansatzweise in diese Richtung geht kommt unter die Lupe. Schön ist es natürlich wenn immer wieder Photos, wie dieses hier, aus der „blauen Stunde“ auftauchen. So ist das Ziel in Sichtweite und meine Auswahl steht fast fest. In diesem Sinne wünsche ich Euch schöne Ostern und reichlich blaue Eier. Hm? Das wäre vielleicht auch noch ein Motiv für die Ausstellung. 😉

13 thoughts on “Schönen Feierabend und ruhige Feiertag

  1. Das sind mir die Richtigen! Schon am frühen Morgen so blau. Hast Du denn auch reichlich Aspirin im Haus, falls ein Kater vorbei schaut? :mrgreen:
    Übrigens. dürfte ich abstimmen, diese Aufnahme würde meine Stimme bekommen.

  2. Blauer geht nicht mehr … Ja vieleicht wenn der Man auf dem Gerüst noch Blau währe aber das kan man von so weiten nicht mehr beurteilen 😉
    Supper Auswahl :daumen:

    LG und Frohe Ostern!

  3. Die blaue Stunde, eine Option welche interessante Variationen ermöglicht. Bilder, Alben etc zu sortieren mag ich weniger gerne, in der Hinsicht bin ich doch etwas schlampig 😉

  4. Schön, blaue Stunde beim blauen Gerd
    :music: :mrgreen: 😆
    Ich freu mich schon auf weitere blaue Bilder.
    Mal sehen ob wir nicht doch mal den Weg zu der Ausstellung auf uns nehmen, würd ich ja zu gerne mal sehen.
    Blaue Grüße
    Agnes

  5. @Lightbrush: Danke und genau so fängt bei mir sogar die Woche an, hicks. :essen:

    @ Skatze: Ihr habt aber alle ziemliche Probleme mit dem „blausein“ oder war es ohne? Man weiß es nicht. 😉

    @ *Manja*: Danke und wünsche zurück gehabt zu haben. 😆

    @ czoczo: Wäre er blau gewesen, wäre er wohl nicht so aufrecht gelaufen. 😉

    @ Olaf: Ich gestehe, mir geht es nicht besser was die Photo-Ordnung betrifft. Aber ich bin auf einem guten Weg… :brille:

    @ sayrue: Und, schon blau gemacht? :winken:

    @ fsmilla: Danke und im Rahmen schaut es noch einen bisschen besser aus. 😛

    @ Agnes: Die Eröffnung ist vermutlich am 26. Juni. Kannst Du ja mal vormerken. 😉

    @ DonPaolo: Willkommen und danke für Dein Gefallen. 😆

    @ aNette: Danke :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.