14 thoughts on “Electromodel

  1. Als Electromodel steht er aber verdammt nah am Abwasserrohr. 😯
    Weiß er was er da macht?????
    Allerdings…wenn man sooo unbeteiligt in der Gegend herumschaut, dann taugt man als Klempner auch nix.

  2. @ Luiza, Kerstin, viella u. moni: Um Gotteswillen, ich fasse keine fremden MĂ€nner an und Elektomodels schon gar nicht. 😉

    @ P.Ther: Stimmt, vielleicht repariert es aber auch nur die Markise. Man weiß es nicht. :brille:

    @ sayrue: Ich habe gehört wie er sagte „mañana, mañana“. 🙄

    @ Juan C. Adam: Windkraft ist das Zauberwort. Er steht ja auf einem Mast. 😉

    @ Agnes : Du hast ja auch ein Auge fĂŒr die Situation. 😛

    @ Arven: Da halt ich mich raus. 😕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.