Ausstellung in der Sparkasse Bottrop

Ausstellung in der Sparkasse Bottrop

Gestern eröffnete die Ausstellung der Kunstgemeinschaft Bottrop e.V. 1969, in der Sparkasse Bottrop. Und da ich ja Mitglied der Gemeinschaft bin, sei mir die kleine Werbeeinlage hier erlaubt. Wer also Lust hat, der schaue mal vorbei. 28 Künstler präsentieren dort 101 Werke. Die Ausstellung läuft bis zum  28. November 2012 und kann während der Geschäftszeiten der Sparkasse Bottrop besichtigt werden. Der Eintritt ist natürlich kostenlos! Einen kleinen Vorgeschmack gibt schon in Fotostrecke der WAZ. 😉

5 thoughts on “Ausstellung in der Sparkasse Bottrop

  1. Hallo Gerd,
    Sparkasse… bäh! Falls Du mal in einer Volksbank eine Ausstellung halten willst, könnte ich Dir eine empfehlen. Dann komme ich auch und besuche diese, versprochen! :mrgreen: :music:
    Viel Erfolg bei der Ausstellung und viele Besucher. :daumen:
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Rolf

  2. Ich bin Bottroper und werde mir die Ausstellung ansehen. Freu mich, dass sie Sparkassen immer wieder in ganz Deutschland kleinen Kunstprojekten ein Forum geben. Das bereichert unsere Kulturlandschaft ungemein.

  3. @ Rolf: Die Kunstgemeinschaft Bottrop kommt bestimmt auch gerne nach Niederstetten, wenn Ihr die An- und Abreisekosten übernehmt. :mrgreen:

    @ sayrue: Ach ja der Learjet, so habe ich Verständnis für Deine Abwesenheit. 😉

    @ Lichtspielerin: Danke, das wir schon. Mit sechs Colorkey-Bilder bin ich dabei. In der Fotostrecke der WAZ solltest Du fündig werden. Auf den Bildern 15, 16 und 21 sollte was zu sehen sein. 🙄

    @ S. Neukranz: Danke für das hochhalten der Kunstfahne. Die Kunstgemeinschaft freut sich auf jeden Besucher dort. :daumen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.