Blog Pause

Dat & Wat | Blog Pause

So Ihr Lieben, ich habe es die Tage ja schon angekündigt und von daher ist jetzt Schluss für dieses Jahr. 114 Beiträge und 188 Photos sollen für 2012 auch genug sein. Habt alle ein schönes Fest, lasst Euch reichlich beschenken und kommt gut und gesund in das neue Jahr. Bis dahin und ich hoffe das man sich im neuen Jahr wieder liest.

Liebe Grüße – Gerd

26 Antworten auf „Blog Pause“

  1. Hallo Gerd,
    der kluge Mensch nimmt beizeiten eine kleine Auszeit, bevor er ausgebrannt ist, gell!
    Du machst es richtig! Geniesse die kommende Zeit.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Start ins neue Jahr ♥

    LiebeGrüße und ich hoffe auf ein gesundes Wiedersehen
    ♥lichst moni

  2. Dir ebenfalls ein nettes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Ab Februar werde ich dann aus Deutschland Dein Blog kommentieren :mrgreen:

    saludos und servus Ruediger

  3. Hallo Gerd,
    Du machst dies richtig. Geniesse die kommende Zeit.
    Aber mache bitte die Pause nicht gar soooo lang.
    Liebe Grüße und alles liebe für Dich und Deine Familie,
    Thea

  4. Oh man, so eine lange Pause habe ich noch nie geschafft, immer mal ein paar Tage, auch schon mal länger, aber da war ich krank.
    Alles Liebe dir und ein frohes Fest und einen guten Start in das Jahr 2013.

    Grüßle von Mathilda :music: :music:

  5. Hallo Gerd,
    die Auszeit sei Dir von Herzen gegönnt. Du warst ja auch so fleißig, dass ich mit dem Lesen kaum nachgekommen bin. 😉
    So wünsche ich auch Dir eine schöne Weihnachtszeit. Komm gut ins neue Jahr!
    LG, Georg

  6. Ich wünsche dir für das nächste Jahr einen tollen und erfolgreichen Start. Bei uns beginnt 2013 die erste in unserer Karriere startende WP Blog Zeit 🙂 Ich bin sehr gespannt und lasse mich seit Monaten gerne von zahlreichen tollen Blogs inspirieren, denke das ist immer wichtig um Lesern tolle neue Artikel liefern zu können.

    Daher wünsche ich auch dir Inspiration und Ideen für 2013 !!!

    Viele Grüße aus Dortmund

  7. Moin Gerd,

    es ist zwar schon etwas älter, das neue Jahr, trotzdem wünsche ich Dir ein gutes, erfolgreiches und gesundes Selbiges.

    Dies bringt mich auch gleich zu der meiner Frage: lebst Du, bzw. bloggst Du noch? :winken:

    Lass mal wieder was von Dir lesen ….

    Lg,
    Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*