Auch diese Pause hat ihr Ende

Reisen | Auch diese Pause hat ihr Ende

Ja dann, frohes Neues. Melde mich dann mal wieder zurück. Fünf Wochen in der zweiten Heimat sollen auch reichen. Leider ist es mir anscheinend nicht gelungen die Sonne mitzubringen, die mich die letzten Wochen mit durchschnittlichen 24 Grad verwöhnte. Nun denn, so muss ich wohl ab jetzt mit Euch leiden und meinen maximal pikmentierten Körper in Zwiebelschichten verhüllen. So, das soll für den ersten Beitrag 2013 erst einmal reichen, Fotos aus der zweiten Heimat folgen die Tage. Muss jetzt raus, der Bürgersteig will befreit werden. 😉

19 thoughts on “Auch diese Pause hat ihr Ende

  1. :winken: Huhu Gerd !

    Schön, dass du wieder da bist, wir haben Dich schon vermisst…. :hops:
    Dir auch ein frohes neues Jahr !

    Freue mich auf neue Blogs in 2013

    Liebe Grüße
    Patrick

  2. Willkommen zurück und noch nachträglich ein gutes Neues Jahr! ( Darf man das Mitte Januar überhaupt noch wünschen oder ist man dann schon zu spät dran?)

    Ich freue mich auch auf die Bilder und versuche den aufkommenden Neid, wenn ich an 5 Wochen in der Sonne denke, zu unterdrücken.

    Viele Grüße,

    Michelle

  3. Endlich, lieber Gerd,
    wurde aber auch langsam Zeit, gell! 😉
    Sonst ist für Dich ja das hoffentlich bald beginnende Frühjahr ja nichts Besonderes!
    Lieben Gruss
    moni

  4. Hallo Gerd, bin etwas spaet dran, aber unsere Rueckkehr nach Deutschland hat uns ordentlich eingespannt.
    Dir nachtraeglich ein gutes,kreatives und erfolgreiches Jahr 2013. :daumen:

    servus aus Bayern :mrgreen:

    Ruediger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.