Genug jetzt, ich will Sonne

Fuerteventura | Genug jetzt, ich will Sonne

Die Meteorologen mit ihrem meteorologischen Frühlingsanfang können mich nun auch mal, aber kreuzweise. Was soll das? Der Winter geht bis nächste Woche. Erst am Mittwoch dem 20. März ist dann Frühlingsanfang, das sagte schon mein Opa!  Aber trotzdem, ich mag dieses Winter, auch wenn er in den letzten Zügen liegt, nicht mehr, mir reichts, Basta! Von daher werde ich jetzt nur noch Photos mit schönem Wetter präsentieren und erst wieder aus dem Fenster schauen wenn auf dem Thermometer 20 Grad stehen. Also bitte, Kanarische Inseln, Fuerteventura, Playa de Jandia, über 20 GradGoogle Maps. 😎

19 thoughts on “Genug jetzt, ich will Sonne

  1. Ich darf gar nicht raus sehen. Es schneit wie blöd hier 🙁
    Aber das wollt ihr ja gar nicht wissen.
    Wir drehen einfach die Heizung ein bisschen hoch und setzen uns in Shorts auf’s Sofa. Das fühlt sich dann auch fast wie Sommer an.

    Gruß,
    Alex

  2. Oh bitte nimm mich mit :winken: auf diese Reise in die Wärme… Aber: ärgere dich nur über die Dinge, die man ändern kann…. Das Wetter gehört ja bekanntlich nicht dazu.

    Lg,
    Werner

  3. Das glaube ich dir aufs Wort das du keinen Winter mehr sehen kannst was ich in den Nachrichten gehört habe habt ihr jetzt wieder Schnee, das ist ja furchtbar.
    Umso schöner und vor allem verlockender ist dein Foto hier, das lässt man sich gefallen.

    Lg,
    Rewolve44

  4. Wie Du ja weisst ist dieses Wetter fuer mich ganz besonders spassig. Wenn dann der Winter auch noch so lange dauert und das hier in Oberbayern, na danke.
    Ich nehme den Stuhl ganz links und einen wohl temperierten Chardonnay :essen:

    servus Ruediger

  5. @ Jörg S.: Sonne hätten wir ja dann jetzt, nur mit der Temperatur klappt das noch nicht so ganz. 😉

    @ Alex: Genau und lass Dich nicht täuschen von der Sonne draußen, ist immer noch fürchterlich kalt dort. 😈

    @ Werner: Stimmt da kann man nichts dran ändern, außer man begibt sich auf eine Reise in den Süden. :mrgreen:

    @ Rewolve44: Das Wetter macht dieses Jahr aber auch wirklich nicht das was wir uns wünschen. Kann also nur noch besser werden, oder? 😯

    @ sayrue: Oder Du versuchst es mit Tequila im Tee. Man weiß es nicht. 😉

  6. Was für ein herrliches Foto.
    Sonne und azurblauen Himmel hatten wir heute, leider lag kein warmer Sanstrand vor mir, sondern kalter Schnee…aber Sonne ist schonmal gut :music:
    Es wird höchste Zeit, dass der Frühling kommt. :brille:

    LG Mathilda :winken:

  7. :winken: Hi Gerd…
    Also ich habs auch gewaltig satt…
    Wir sollten Frühblüher fotografieren und zeigen können.
    `Aber nein, grau in grau…
    Heute, aus lauter Verzweiflung, habe ich meinen Nelkenstrauß in der Küche geknipst… 🙄
    glG,*Manja*

  8. :winken:
    es soll aber auch Fotografen geben, denen gelingen auch gute Winteraufnahmen :music:

    Aber ihr habt ja alle recht, die Sonne könnte langsam den Turbo einschalten und mit etwas Wärme und Sonnenstrahlen den Winter vertreiben

  9. @ Mathilda: Nicht nur das, ich will Sommer, der Frühling ist mir zu kalt. 😉

    @ CrashRyan: You are not alone. 😎

    @ Luiza: Blaue Himmel reicht mir nicht, ist mir immer noch nicht warm genug. 😈

    @ Agnes: Ich kann Dir sagen… nicht mein Wetter hier in good old germany. :auge:

    @ *Manja*: Frühblüher wären jetzt auch nicht schlecht. 😉

    @ willi: Stimmt, aber wer will schon Winterbilder, von daher hoffen wir mal auf schöneres Wetter mit angenehmen Temperaturen. :winken:

  10. @ Moorhexe: Welche Farbe hat denn Deiner? Unser ist blau und die Farbe mögen die wohl besonders gerne. 😈

    @ willi: Wilde Tauben sind schlimmer. Die kacken nicht nur extrem viel, das guren geht Dir mit der Zeit auch voll auf den Sack. :music:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.