Parkidylle

Ruhrpott | Parkidylle

Am Wochenende ist wieder unser jährliches Westfalen-Treffen und da freue ich mich schon sehr drauf. Hoffentlich spielt das Wetter dieses Jahr wieder mit, beim letzte Treffen im Dortmunder Rombergpark war das ja nicht so prickelnd. Nun denn, ich wünsche Euch allen einen angenehmen Wochenstart und ich verspreche, ich mache diese Woche nur Sonnentänze. 😉

13 thoughts on “Parkidylle

  1. Hallo Gerd,
    hat es so im Mai 2012 ausgesehen? So saftig grün?!!!
    Wenn jetzt wieder etwas Sonne und Wärme kommt, steht Euren Fest ja nichts im Wege. Ich drücke mal die Daumen.
    Schönen Montagssonnentanz :mrgreen:
    moni

  2. Aha, kam mir doch gleich so bekannt vor. Erinner mich bloß nicht daran, das Wetter im letzten Jahr war eine Katastrophe 🙁 und wer hats gemacht? Irgendjemand hat da angeblich falsch getanzt. Na denn, auf ein Neues. Ich freue mich auch schon. lg aNette :hops:

  3. Hallo Gerd,
    ich freu mich auch schon auf das Treffen und so wie es aussieht, hat ja diesmal jeder den richtigen Tanz drauf. Die Prognosen sind gut. Wenn Du jetzt noch fleißig Sonnentänze machst, geht bestimmt nix mehr schief. 😉

    lg Thomas

  4. Hallo Gerd,
    das Bild lädt zu Ruhe und Entspannung ein. Eine Bank macht aus einer Landschaft doch gleich ein Paradies. 😉
    Für’s Treffen drücke ich Euch die Daumen. Und viel Spaß beim Sonnentanz. :winken:

    LG, Georg

  5. @ moni: Ja Moni, so sah es aus, allerdings auch sehr nass und Fotografieren war nur unter dem Schirm möglich. 😈

    @ aNette: Natürlich kennst Du diesen Park, wenn nicht Du, wer dann? Ich freue mich auch und somit bis die Tage. 😉

    @ Tom: Wie kommt oihr nur darauf das ich für Sonnentänze zuständig bin **grübel**. :music:

    @ Georg: Danke und das mit dem Wetter wird schon, mittlerweile tanzt ja die ganz Gruppe. :mrgreen:

    @ Jan B.: Ha und ne ne, die Sitzmöglichkeiten beim letzten Treffen waren nass und da nahm keiner freiwillig Platz. 😈

  6. Ich habe letztes Jahr meine Kamera gar nicht ausgepackt, ist mir noch nie passiert, dass ich kein einziges Photo vom Treffen habe.
    Ich hoffe mal, dass ich dieses Jahr wieder ein paar Photos mit heimbringen werde.
    LG
    bis zum Treffen dann …..
    Agnes

  7. @ Alex: Danke, werden wir bestimmt haben. 😉

    @ Jörg: Ja, der Regen macht die Wiesen grün… und nass. 😈

    @ sayrue: Du sagst es und die Wetteraussicht spricht für sich. :mrgreen:

    @ Mathilda: Alles wird gut, ich bin mir dieses mal ziemlich sicher. 😆

    @ Werner: Na ja, bei dem Foto (vom letzten Treffen) hat es ohne Ende nur geregnet. Von daher ist jetzt wieder Sonnenschein angesagt. 😎

    @ Agnes: Diese mal soll alles wieder gut werden, Du wirst schon sehen. Ich freue mich. :knuddel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.