Einladung zum Kunstquartett 2013

Dat & Wat | Einladung zum Kunstquartett 2013

Wer sich gerne selbst ein Bild machen möchte wie gut oder schlecht ich die Glasscheiben meiner Bilderrahmen geputzt habe, der sei hiermit herzlich zur Eröffnung der Ausstellung eingeladen. Am 3. Mai um 19:00 Uhr im Kulturzentrum August Everding, Blumenstr. 12-14, 46236 Bottrop geht los und ein paar Töne von Feel Fine gibt es auch. Sozusagen ein Gerd Kluge gesamt Paket. Mehr Infos zur Ausstellung gibt es hier! 😉

9 thoughts on “Einladung zum Kunstquartett 2013

  1. Dir eine erfolgreiche Ausstellung, bin leider zu weit weg, auch wenn es nicht mehr Suedamerika ist.
    Aber es kommt der Tag und ich steh auf der Matte :daumen:

    servus Ruediger

  2. Na, da hast Du uns ein schönes , dickes Kluge-Fan-Paket geschnürt – das freut uns…
    Doch da mich der Ruf aus dem Land der goldenen Butter und des schwarzen Bieres erreicht hat, kann ich Dir derzeit leider noch keine Zusage zum „Bilderrahmen gerade rücken“ geben… dennoch viel Spaß. 😮
    Mit meinen fettigen Butterfingern komme ich dann ein anders mal zum Bilderrahmenpolieren… :auge:

  3. @ sayrue: Irgendwie glaube ich Dir das sogar und ich freue mich natürlich wenn es mal klappt. 😉

    @ Thea: Danke danke, das wird schon. 😀

    @ Mathilda: Wir werden sehen, aber für die meisten wird es an der Entfernung scheitern. 🙁

    @ P.Ther: Okay und dann mal eine schöne Reise. Wasch Dir aber bitte öfter mal die Finger, wie schaut das denn aus? :auge:

    @ Werner: Danke Dir. Bin auch schon gespannt wie die Ausstellung ankommt. :brille:

  4. Viel Erfolg zur Ausstellungseröffnung!
    Leider hab ich das heute nicht terminlich einrichten können, aber vielleicht mache ich mich mal auf den Patt und komme in der nächsten Zeit vorbei (nee, nicht nicht vorbei, rein 😉 )
    LG
    Agnes

  5. @ Agnes: Danke. Na da bin ich mal gespannt ob Du es nach Bottrop schaffst und vorbei schaust. :brille:

    @ Luiza: Tzzz, da schick ich Dir schon ne Einladung und dann so was. 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.