Neue Saison, neues Glück

Ruhrpott | Neue Saison, neues Glück

Ta ta ta taaaa und los geht es in die neue Saison nun auch endlich für meine Knappen. Heute gilt es den HSV zu zeigen wo der Frosch die Locken hat und ich hoffe das diese junge Mannschaft dazu in der Lage ist. Ich freue mich jedenfalls und bin gespannt wie stark meine Leidensfähigkeit diese Saison geprüft wird. In diesem Sinne – Gutes Spiel und euch einen schönen Restsonntag. 😉

13 thoughts on “Neue Saison, neues Glück

  1. Hallo Gerd,

    ich bin schon ein Fußballnarr und freue mich dass die BL wieder kickt… Hab`s zwar nicht so mit den Blauen :winken: – aber das bringt ja die Würze ins Spiel.

    Lg,
    Werner

    PS: War ja nicht so doll gestern, oder?

  2. @ Netty: Danke und das Daumendrücken hat dann doch noch einen Punkt gebracht. 😕

    @ *Manja*: Danke Dir auch einen guten Wochenstart. 😉

    @ Jörg S.: Man muss ja auch nicht überall seine Nase rein stecken. Der erste Punkt (zwei zu wenig) wäre jedenfalls eingefahren. 😈

    @ Werner: Danke und stimmt, da habe ich etwas mehr erwartet und so ist es ein Saisonstart nicht wie ich ihn mir vorgestellt habe. Schade, schade, schade! 🙁

  3. Na das ist ja nett, wusste ja nicht dass Du 04er bist :daumen: Hoffen wir dass die Jungs in dieser Saison unsere Nerven etwas schonen. Das 3:3 war mal wieder ein Zitterspiel, aber es kann nur besser werden.

    Glueck auf…..

    saludos Rue

  4. Jetzt mußte ich erst mal nachsehen gegen wen denn Hamburg gespielt hat 🙄
    Bin doch nicht so der Fußballkenner!
    Du bist also Schalke-Fan!
    Ich hoffe Du warst mit dem Ergebnis 3:3 zufrieden!
    LG
    Agnes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.