15 thoughts on “Playa de Esquinzo

  1. Danke für die neue Verlinkung nach dem Blogwechsel! :knuddel:

    Ich will auch Urlaub ganz lange, ganz viel und sowiso und übehaupt!

    Hab eine superschöne Zeit und genieße die Sonne! :winken:

  2. @ An alle: Nein, ich bin nicht auf der Insel, ich mache nur eine Foto(Archiv)Safari. Keine Sorge also, ich bin bei Euch. 😉

    @ Lichtspielerin: Danke für Dein Super. 🙂

    @ Jörg: Auch wenn es so wäre, schämen, ich? Nein… 😆

    @ sayrue: Ist doch alles gut, ich bin doch hier und muss Samstag Musik machen. :music:

    @ Werner: Das habe ich mir bei Dir schon seit längerem vermutet, mein Guter. :winken:

    @ Michaela: Nicht dafür… und Urlaub? Hach das wäre jetzt auch schön. 😕

  3. Pahhh, der Sommer kommt am Wochenende wieder zu uns, wird auch so schön, nur das Meer wird fehlen.

    Viel Freude im Urlaub…kannst du nicht dort hinziehen?? ich täte es, wenn ich könnte 😉

    LG Mathilda :winken:

  4. @ dasBabs: Finde ich auch. 😎

    @ Netty: Kein Neid bitte, ich bin doch (leider) unter Euch. 😕

    @ *Manja*: Dann drücken wir mal die Daumen das es ein schönes Wochenende wird. Ich muss OpenAir mäßig Musik machen und da wäre es schon schön wenn es nicht regnet und es etwas wärmer wäre. 🙄

    @ Mathilda: Nein, nein ,nein. ICH BIN DOCH NICHT IM URLAUB. Das ist nur eine kleine Fotoarchivsafari. Hinziehen, nach Fuert? Nein, aber über die Wintermonate dort zu residieren das könnt ich mir schon vorstellen. 😐

  5. Schön dass du nun auch im Regen sitzt :mrgreen: – nein war ein Spaß ich gönn dir die Sonne und mir jetzt auch mal Regen, aber ein schönes Bild ist das von dem was einem hier dann doch fehlt – Wasser, Brise, Meeresrauschen

    Lieben Gruß Heike

  6. :winken: Hier scheint gerade auch wieder die Sonne :winken:
    Wünsche Dir einen weiterhin sonnigen, schönen Aufenthalt und freue mich auf Bilder …

    Herzliche Grüßle aus Augsburg von Heidrun

  7. @ He.ute: Jeder bekommt das was er verdient. Somit sitze ich also mit Euch im Regen. 😈

    @ Heidrun: Danke! ABER ICH BIN DOCH HIER IM LANDE UND ZEIGE NUR FOTOS VOM LETZTEN BESUCH AUF FEUERTEVENTURA!!

    @ Agnes: Schön das Dir die Farben meiner zweiten Heimat gefallen und nein, ich bin Zuhause. Muss doch Samstag in die Tasten greifen. :music:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.