9. Musik Sommer Nacht

9. Musik Sommer Nacht

Wer am kommenden Samstag Lust, Laune und  Zeit hat, und obendrein auch noch aus der näheren Umgebung kommt, der sollte sich die Musik Sommer Nacht in Oberhausen nicht entgehen lassen. Feel Fine, die Soul & Funk Coverband wo ich die Tasten drücke, spielt dort in der Zeit von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf der Open-Air-Bühne vom Café Extrablatt und dem Eiscafé Galleria (Marktstr. 42, 46045 Oberhausen). Wir freuen uns wie immer über jeden der kommt und werden versuchen (und es schaffen) Euch in Party-Stimmung zu versetzen. 😉

13 Antworten auf „9. Musik Sommer Nacht“

  1. Hallo Gerd,
    mich juckt es ja echt in den „Füßen“… ich habe ja nun Bilder von Euch gesehen und „Soul´+Funk“ hört sich ohnehin gut an.. Aber Oberhausen.. 🙁 – Wann seid Ihr mal im Großraum Hannover unterwegs?

    Lg,
    Werner

  2. Da bin ich da, wo der Bär tanzt :mrgreen: in BÄRLIN :hops:
    Bestimmt finden wir da auch etwas musikalisches 😆

    Dir viel Freude und gutesWetter,liebe Grüße :happy: Mathilda

  3. @ Werner: Schade, aber Hannover ist für uns Gagentechnisch gesehen ein Problem. Wer soll das den Bezahlen? Du könntest ja das Management für uns in Hannover übernehmen. 10% gehören Dir dann. Wäre das nichts für Dich? 😉

    @ Netty: Für Dich gilt da gleiche wie für Werner, nur bestreitest Du dann Hessen. 😛

    @ Heidrun: Für Dich gilt da gleiche wie für Werner und Netty, Du wärst dann unsere Augsburg Managerin. 😆

    @ Rolf: Hm…? 😉

    @ *Manja*: Danke, denn werden wir bestimmt haben! :daumen:

    @ Mathilda: Danke und Dir viel Spaß in Bärlin, trink nicht so viel und grüß mir die Beeren. :mrgreen:

  4. Warum habe ich mir nur Bayern als momentanen Wohnort ausgesucht??! 🙄 Wir werden uns noch sehen, bin ich mir sicher. Euch einen guten Gig.

    saludos Rue

  5. @ sayrue: Was ist mit dem Learjet? :winken:

    @ Agnes: Wir haben da jetzt schon zweimal Musik gemacht und es war immer so lala das Wetter. Aber alle guten Dinge sind ja drei und von daher… lassen wir uns überraschen. 😕

  6. Bei 37° rennen Euch die Zuhörer sicher eher weg als bei 25°, von daher sind die zu erwartenden 25° sicher ideal.
    :daumen: :winken:
    Ich suche einen Musiker als Smilie, hast Du keinen?
    Ich schick Dir mal ein paar zur Auswahl :winken:
    LG
    Agnes

  7. Hallo Gerd,
    wie gut, dass wir es umgesetzt haben und nach Oberhausen gefahren sind.
    Es war ein schöner Abend, und ich freue mich Euch mal life erlebt zu haben.
    LG
    Agnes

  8. @ Agnes: Liebe Agnes, super, das Wetter hat sein Versprechen gehalten und es war ein schöner Sommertag und Ihr habt Euer Versprechen gehalten und seit nach Oberhausen gereist. Sehr schön, ich freue mich das wir uns mal wieder gesehen haben, auch wenn ich so wenig Zeit für Euch hatte. LG, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*