Caleta de la Madera

Fuerteventura | Caleta de la Madera

Im Südwesten von Fuerteventura ist der Atlantik besonders Rau, hier können sich meterhohe Wellen bilden. Anscheinend gibt es aber auch ruhigere Tag und das Meer meint es gut mit dem Fischer am Küstenabschnitt der Caleta de la MaderaGoogle Maps. In diesem Sinne – Petri Heil 😉

13 thoughts on “Caleta de la Madera

  1. @ dasBabs: Meeerrrrrr mit Fiiiiiiiiiischeeer. 😉

    @ *Manja*: Und wieder ein Ohmm von mir. :music:

    @ Netty: Danke für Dein „Gefällt mir“ ❗

    @ Mathilda: Das ist kein Zuschnitt, so habe ich es tatsächlich gesehen. 😉

    @ Alex: Dankeschön ❗

  2. @ Jürgen: Danke Dir für den Hammer! Und ja, genau das dachte ich mir auch als mir das Motiv vor die Linse kam. 😛

    @ Werner: Thanks. Wie wäre es dabei mit dem Lied „blau, blau, blüht der…“ Lassen wir das lieber, Dir fällt da bestimmt was besseres ein. :music:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.