Museum, AIDA und die Tapas

Lanzarote - Tag 19 - Arrecife

Lanzarote :: Tag 19

Heute ging es noch einmal in Richtung Inselhauptstadt (die ist ja auch groß) und wir machten einen Abstecher zum Hafen und dem Museum „Castillo de San José“ in ArrecifeGoogle Maps. Auch hier hat wieder der Inselkünstler Manrique seine Spuren hinterlassen und will wieder einmal Eintrittsgeld haben, tzzz. Na ja, die AIDA ist auch eingelaufen und so konnten wir uns auch die mal aus der Nähe anschauen. Echt gewaltig dieses Schiff, man wundert sich immer wieder das so was schwimmen kann und nicht auf der Stelle untergeht. Danach wurden wir noch einmal Wiederholungstäter, wir kamen einfach nicht am Restaurante La Puntilla vorbei, und so machten wir einen Tapas-Stopp im alten Hafen „El Charco“Google Maps. Man, man, ist das lecker hier! 😉

Lanzarote - Tag 19 - Arrecife - Castillo de San José Tag 19 - Arrecife - Charco de San Ginés Lanzarote - Tag 19 - Arrecife - Charco de San Ginés

7 Antworten auf „Museum, AIDA und die Tapas“

  1. @ Netty: Danke und da haben wir ja Glück das Du jetzt nicht sabbernd vorm Bildschirm sitzt. :mrgreen:

    @ Mathilda: AIDA gebe ich gerne ab (ich bin nicht Seefest oder sagt man Seedicht?) aber die Tapas würde ich jetzt nicht teilen wollen. 😉

    @ *Manja*: Das halbe Boot wäre auch mein Tagesfavorit. 😆

    @ sayrue: Eine warme Mahlzeit am Tag sei uns doch gestattet, oder? 🙄

  2. Welche Aida war es denn, die dort im Hafen lag?
    Wir waren schon ein paar Mal in Papenburg, wenn dort ein Schiff fertig wurden, und die AidaSol haben wir vor zwei Jahren dort im Außendock gesehen. War echt imponierend.
    Das Hafenbild mit den vielen kleinen Bötchen finde ich besonders schön, und das letzte Bild bringt eine so schöne Stimmung rüber.
    LG
    Agnes

  3. @ Agnes: Das war die AidaStella die dort im Hafen lag. Wie viele gibt es eigentlich davon? Und stimmt, der alte Hafen von Arrecife mit den kleinen Bötchen hat was. Hach, da wäre ich jetzt auch gerne. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*