Adios Lanzarote

Lanzarote - Tag 21 - Arrecife - Airport

Lanzarote :: Tag 21

Ein Sprung in den Pool musste dann doch noch sein, ich konnte einfach nicht widerstehen. Koffer packen und dann auf zum Flughafen nach ArrecifeGoogle Maps. Wie gewohnt dann check in, warten, warten, warten und einsteigen. Der Rückflug war stellenweise etwas ruppig, aber gut, das gehört manchmal dazu. Das Wetter über Deutschland kann sich ja dann auch sehen lassen, zumindest über den Wolken, da wo die Freiheit noch grenzenlos ist. In diesem Sinne – I’m back in town. 😉

Lanzarote - Tag 21 - Arrecife - Airport Lanzarote - Tag 21 - Arrecife Lanzarote - Tag 21 - Über den Wolken

7 Antworten auf „Adios Lanzarote“

  1. :winken: Willkommen zurück, lieber Gerd.
    Schön, dich wieder „in der Stadt“ zu wissen. :mrgreen:
    Ja, ok-ok…Ich hätte es wissen müssen, dass du uns auch am ganz letzten Tag noch mit tollen Bildern versorgst.
    gglG,*Manja*

  2. @ Lotta: Danke und nicht dafür, Du hast es zur Zeit wohl schwer genug und von daher gerne. :knuddel:

    @ Mathilda: Hi hi, ich bin doch immer auf Achse und mal hier und mal dort. Heimat ist halt Heimat und wenn man zwei hat… 😛

    @ *Manja*: Natürlich, Du müsstest mich ja langsam kennen. Man ist das frisch hier. 😯

    @ Netty: So wie es ausschaut habe ich dann blau gegen grau getauscht, tztztz. 🙄

  3. Ich vermisse aber das Bild, wo Du noch schnell in den Pool springst
    😯 😉 🙄
    Schön, dass ich Euch wieder im Urlaub begleiten durfte, so lerne ich Lanzarote auch kennen!
    LG und ein schönes Adventswochenende wünscht
    Agnes

  4. @ Agnes: Das Poolbild wurde leider zensiert (die Badehose war schon im Koffer) und wer will solche Fotos schon sehen. Die und Erwin auch liebe Grüße, alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*