Ich wünsche Euch was

Fuerteventura | Ich wünsche Euch was

Da sind sie wieder, die Tage kurz vor Weihnachten und dem bevorstehendem Jahreswechsel (wenn der Maya-Kalender keinen Fehler hat und die sich mit dem Weltuntergang nicht um ein Jahr verrechnet haben). Ich läute hiermit mal meine alljährlich kleine Blog-Pause ein und wünsche Euch ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Seit lieb, lasst es krachen und macht Euch nicht zu viel Stress mit den letzten Geschenken. Das nächste Fest kommt ja bestimmt.

Liebe Grüße und ich drück Euch – Gerd :knuddel:

14 thoughts on “Ich wünsche Euch was

  1. Bitte nicht erschrecken, nach meiner Blogerauszeit kamen ständig Fehler auf meinem Blog.
    Also wieder einmal ein Neustart *seufz*
    Also musste ich im Schnellverfahren ein neues Domizil basteln.
    Coffeeaustria ist nun hier zu finden http://almkaffee.wordpress.com/

    Und nicht zu vergessen –
    ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches 2014 für dich und deine Lieben.
    Ganz lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

  2. Ich hoffe Ihr hattet auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, und seid gut im neuen Jahr angekommen.
    Eine Blogpause haben wohl alle während der Feiertage eingelegt, wenn auch unterschiedlich lang.
    Ich wünsche Euch eine gute Zeit, bis denne.
    AGnes

  3. I wish you what 😉
    Alles LIebe für 2014! Viel Gesundheit und Zufriedenheit, tolle Fotos, viel Zeit auf Deiner Lieblingsinsel und Zuwachs bei den Photobloggern.
    Drück zurück :knuddel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.