13 Antworten auf „Vorsicht Golfer, Achtung Spaziergänger“

  1. @ Roland Ster: Da hast Du bestimmt recht, aber da gibt es dann auch wenig zu fotografieren. 😉

    @ Lotta: Danke! Fleißige Golfer und wohl faule Ballaufsammler. 🙄

    @ Lutz: Danke! Ja man weiß es nicht, aber anscheinend haben die genug Bälle zum verschießen. 😉

    @ oldshutterhand: Stimmt und ich haue noch ein exorbitant zur Leistungssteigerung hinterher. :mrgreen:

    @ Netty: Ne lass mal lieber, dann treffen die Dich vielleicht nur noch besser. :auge:

  2. Darf man denn über den Golfplatz gehen?
    Hier in Steinfurt ist das nicht erlaubt, und der Platz ist auch so eingezäunt, dass man gut geschützt im Bagno spazieren gehen kann.
    LG
    Agnes

  3. … da hat aber jemand viele Bälle verschossen :auge:
    Und nein, ich wollte davon auch keinen an den Kopf bekommen: Vielleicht mit Helm spazieren gehen :music:

    So oder so: Herzliche Grüßle von Heidrun
    … wir haben hier auch einige Golf Übungsplätze ringsherum …

  4. Fussball ist mir ja irgendwie dann doch lieber……. :music: Balllastige Aufnahme mit der Zahl 100…..aber das sind locker mehr Baelle :mrgreen:

    saludos Rue

  5. @ Agnes: Ja man darf und eigentlich ist der Weg auch Sicher, es sei denn da sind blutige Anfänger unterwegs die einfach mal drauf los dreschen. Bisher ist aber noch nichts passiert und von daher spazieren wir da auch weiter da drüber, aber wir sind sehr sehr sehr wachsam. 😉

    @ Heidrun: Mit Helm? Ne, ich dachte eher an Basketballschläger oder so was ähnlichem. :c:

    @ sayrue: Genau, der Ball ist rund und gehört ins Eckige und nicht in ein Bodenloch. :mrgreen:

    @ *Manja*: Danke! :winken:

  6. Bei uns in Feldafing warnen viele Hinweisschilder vor Querfliegern *gg* :hops: Ich möcht so ein Teil nicht ans Hirn bekommen – Aber in Anbetracht der Menge an Bällen scheint das der Anfängerbereich zu sein? :music:

  7. @ Kerstin: Ja ja, bei uns gibt es auch solche Warnschilder, aber bisher ist nicht passiert. Das Foto stammt von der Abschlagbox und ist wohl nicht nur für Anfänger. Sehr witzig dabei, alle Abschlagboxen sind mit dem einem System ausgestattet, so das die Golfbälle automatisch von alleine kommen. Man muss sich also nicht bücken, tzzz. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*