Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche - El Saladar de Jandia

Sehr schön, so langsam wächst das Album „Tiere der Insel“ ja doch und ich freue mich nun auch den Camachuelo Trompetero, zu deutsch Wüstentrompeter oder auch Wüstengimpel genannt, dabei zu haben. Die Schwäne beim letzten Foto lassen wir lieber raus, die scheinen mir gentechnisch manipuliert zu sein. In diesem Sinne, liebe Grüße und habt ein schönes Restwochenende auch wenn das Wetter leider wieder etwas schlechter wird. 😕

Fuerteventura - Fotos der Woche - Camachuelo Trompetero (Wüstentrompeter, Wüstengimpel) Fuerteventura - Fotos der Woche - Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche - Pozo Negro

14 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Gewaltige Wolkenformationen, verbunden mit einer astreinen Bildgestaltung. Das Fedevieh ist auch nicht mehr das was es mal war…… :mrgreen:

    saludos Rue

  2. Auch wenn ich länger nicht mehr hier war – die Sehnsucht nach Süden ist sofort wieder da :winken:
    Und ganz nebenbei gibt es Biologieunterricht – herrlich!
    LG, Thomas

  3. @ Lutz: Danke. Die Wolken fangen sich häufiger an diesem Gebirgsmassiv. Bringen aber leider nicht genügend Feuchtigkeit mit. Da muss der Berg wohl noch um 1000m wachsen. 🙄

    @ *Manja*: Gerne, Bitte! :daumen:

    @ Appel: Ha, aber meine bessere Hälfte. Die möchte gerne mal mit mir auf dem Schwan über die Wellen reiten. Und das wobei ich schnell Seekrank werde. 😈

    @ sayrue: Danke, und stimmt. Jetzt fangen selbst die Vögel schon an Trompete zu spielen, tzzz. :music:

    @ kernibikern: Hi, schön auch mal wieder was von Dir zu lesen und somit vielen Dank für Deinen netten Kommentar. :winken:

  4. Die Vögel gefallen mir, aber auch das große Vorschaubild
    Sonne hatten wir heute den ganzen Tag, der Frühling ist schon richtig schön.

    Liebe Grüße von Mathilda :music:

  5. Die Vögelchen sind süß (damit meine ich natürlich nicht die Schwäne 😛 ) und mit den tollen Wolken kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen:Wow !
    LG und einen guten Wochenstart (hier hat es über Nacht wieder gefroren),
    Netty

  6. @ HF: Die tun aber nichts und von daher kannst Du gerne Deine Reise buchen. 😉

    @ Mathilda: Danke und ja… der Frühling vertreibt so langsam die kalte Jahreszeit. Das freut uns doch alle. :knuddel:

    @ Netty: Danke! Die Schwäne finde ich aber auch nicht so schlecht. Die fliegen jetzt auch bestimmt nicht in Richtung Norden. :mrgreen:

    @ Michael: Thanks! 😉

    @ Agnes: Ja das sind Camachuelo Trompetero, zu deutsch Wüstentrompeter oder auch Wüstengimpel genannt. Wer weiß wer sich hier noch in das Trettboot verliebt. 😕

  7. Hola! Nächsten Urlaub bin ich mir sicher: da kannst Du Deine Fotos aus den Schwänen heraus machen! Auf dem Meer! Ist das nicht toll??? :c:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*