Na dann… Prost

Dat & Wat | Na dann... Prost

Vielen lieben Dank für die vielen guten, netten und lieben Wünsche. Gestern leicht rein gefeiert, somit begann der Tag ohne dicken Kopf und war bisher wunderschön. Gleich geht es dann weiter, in diesem Sinne – Prost. 😉

14 thoughts on “Na dann… Prost

  1. Klingt nach Geburtstag. Dann mal herzlichen Glückwunsch von mir und weiterhin alles Gute und vor allem immer tolle Motive und gutes Licht!
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Das hab ich doch glatt verpasst :auge:
    Lass Dir, wenn auch nachträglich, ganz herzlich gratulieren, lass es Dir gut gehen, behalte Deinen Humor, Deine Reiselust und Deinen Blick für tolle Motive.
    Ich trink später einen auf Dich, Prost!

    Liebe Grüße, Jörg

  3. @ Jörg S.: Danke mein Lieber und keine Sorge, Du bist ja noch pünktlich gewesen. 😉

    @ Lotta: Dankeschön! Nicht gehabt, habe… 😆

    @ oldshutterhand: Ist aber auch keine Lösung. 😛

    @ Mathilda: Dankeschön! :winken:

    @ kernibikern: Danke, danke! :happy:

  4. @ Netty: Danke und ja, habe es überlebt, hicks. :essen:

    @ Agnes: Danke, danke! Alles angekommen und hatte einen wunderschönen Tag auf der Insel mit meiner Liebsten. 😉

    @ Lutz Peter: Danke und stimmt das weiß ich am besten. 🙄

    @ sayrue: Danke! Was so lange muss ich noch.. Puha, dann gibt es ja noch viel zu erledigen. :brille:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.