14 Antworten auf „Der eine fliegt…“

  1. Wie bitte, sind die vier Wochen schon um???
    Die Zeit rennt nur so.
    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub, und habt die Zeit genossen.
    Wir werden sicher noch etliches vom Urlaub hier zu sehen bekommen.
    LG
    Agnes

  2. @ Elke: Mach es ruhig, Du wirst es nicht bereuen. :-)

    @ *Manja*: Na ja, ob das wirklich „schön“ ist. Wäre gerne noch eine Weile dort geblieben. :cool:

    @ Agnes: Ich kann Dir sagen! Da schaust Du einmal auf die Uhr und zack ist die schöne Zeit bei schönstem Wetter wieder vorbei. So ist das Leben halt und natürlich lasse ich euch daran teil haben, auch wenn es nur mit ein paar Fotos geschieht, versprochen. :knuddel:

    @ oldshutterhand: Stimmt Abstand halten ist immer angebracht. Ist aber nicht die Landebahn oder doch? Parken die Flugzeuge jetzt schon rückwärts ein. Man weiß es nicht. :mrgreen:

  3. Immer nur Urlaub ist auch langweilig :mrgreen: „bienvenidos a Alemania.
    Ach ja, die Perspektive macht die Aufnahme richtig spannend.

    saludos Rue

  4. Willkommen zurück im Alltag :-)
    Vorfreude ist doch eh das Schönste ;-) ….so tröste ich mich im Moment auch, denn meine Ferien sind auch noch in weiter Ferne, ziemlich genau 2, 5 Monate :sad:
    Liebe Grüße aus der Schweiz, Ophelia

  5. @ sayrue: Tzz, wer sgat das denn? Bye bye, mein Freund und komme gut nach Paraguay. Ich drück Dir die Daumen für den neuen Start dort. :daumen:

    @ Lutz: Danke Dir ;-)

    @ Manuela Oetken-Hoppe: Danke und wenn ich rechne… stimmt auch bei mir noch 2 1/2 Monate, hi hi. :mrgreen:

    @ Werner: Thanks! Na ja, manchmal schon, aber halt selten mit schönem Wetter und Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad. :cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*