10. Musik Sommer Nacht

Feel Fine | 10. Musik Sommer Nacht

:: Foto: Axel Wolff, Dinslaken ::

So jetzt kommt der Tipp fürs Wochenende für alle DIE AUS DER NÄHE KOMMEN und morgen noch nichts geplant haben! Wie wäre es mal wieder mit gepflegter Livemusic? Bei freiem Eintritt gibt es ab 18:00 Uhr auch diesmal wieder jede Menge Live-Musik auf den Bühnen der Kneipen, Restaurants und Bars in der Oberhausener Innenstadt. Wir spielen dort mit Feel Fine in der Zeit von 19:00 bis 21:00 Uhr auf der Bühne vom Café Extrablatt. Die Adresse für das Navi lautet: Marktstr. 42, 46045 Oberhausen. Und nicht vergessen… Daumen drücken damit es trocken bleibt. 😉

10 Antworten auf „10. Musik Sommer Nacht“

  1. @ Jörg S.: Danke hat geholfen und alles war bestens! :mrgreen:

    @ Lotta: Das ist ja auch schon mal was. 😆

    @ *Manja*: Hatten wir! :daumen:

    @ Netty: Danke und es hat sogar mal „nicht geregnet“! Huchhu!!! 😛

    @ Lutz Peter: Danke danke und alles ist sehr gut gelaufen. Band und Publikum blieb trocken und alle hatten Spaß. :c:

  2. Das ist doch die jährliche Veranstaltung, zu der wir letztes Jahr nach Oberhausen gekommen sind, oder?
    War sehr schön letztes Jahr, vielleicht machen wir das noch mal wieder.
    :daumen:
    LG
    Agnes

  3. :daumen: Wow, da wäre ich gerne mit dabei gewesen … Und hätte auch ein Stückchen Fahrt in Kauf genommen! Wir, der Herr Motorradfahrer (… so nennt ihn unser Nachbarskind mit 6 Jahren) waren mit der Honda unterwegs.

    Herzliche Grüßle von Heidrun :winken:

  4. @ Agnes: Genau die Veranstaltung ist/war es. Nächstes Jahr wären wir wieder dabei und Du hättest also ein weitere Gelegenheit auf unsere Musik und Oberhausen. :music:

    @ oldshutterhand: Na klar! Übrigens, das Auto heißt Betty. 😉

    @ Heidrun: Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*