Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Boca de Mal Nombre

Puha war das ne Woche. Neben schlechten Wetter und Laubbekämpfung im Garten, auf dem Bürgersteig und an den Dachrinnen hat es meine Internetseiten (vier an der Zahl und alles WordPress-Seiten) getroffen und wurden gehackt. Ich könnte echt kotzen wenn so was passiert. Das braucht und will keiner! Was ich jetzt mit solchen Datenmanipulierärschen machen würde wenn ich sie kriegen würde möchte ich jetzt allerdings nicht mitteilen, das könnt ihr euch aber auch denken. Wie auch immer, die Seuche dann wieder loszuwerden und die Sicherheitslücke schließen entpuppt sich doch als schwieriger als gedacht. Wenn die Tage alles wieder Ordnungsgemäß läuft folgt ein kleiner  Bericht dazu, versprochen. Bis dahin, Heizung an und Bilder von der Insel schauen. Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende, Gerd :|

Fuerteventura - Fotos der Woche | El Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Cuevas :: Ajuy Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable

10 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Zum Wetter sage ich mal nichts….. :music: aber diese Datenmanipulierärsche würde ich auch wenn möglich……..na ja, kannst Du Dir ja denken.
    Wünsche Dir die nötige Ruhe und trotz allem ein gutes Wochenende und natürlich drei Punkt gegen Lev.

    saludos Rü

  2. Oh je – das klingt echt besch… eiden. Sowas ärgert mich auch, passiert mir glücklicherweise eher selten. Deine Fuerte-bilder sind ’ne Wonne. Im Moment schwelge ich immer wieder in meinen Portugalbildern, selbst wenn ich weiß, dass wir da auch viel Regen hatten. Aber wärmer als hier war’s allemal.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elke

  3. Ich frag mich immer wieder, was diese Leute davon haben … andere ärgern oder ihre „angebliche“ Schlauheit demonstrieren?!

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Lucie :-)

  4. Oh, eine wirklich blöde Sache. Ich kann Dir wärmstens das Plugin „Limit Login Attempts“ empfehlen, die beliebten Anmeldeorgien werden damit sehr erfolgreich unterbunden.
    Ansonsten wieder wirklich schöne Bilder von der Insel.

    Schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche,
    Jörg

  5. wundervoll mal wieder, vor allem die letzten beiden! hach! da wäre ich grade echt lieber als hier, im alltag.

    das mit dem hacken kann ich nachvollziehen. solche sachen sind einfach nur frustrierend. meinem freund wurde die kreditkarte irgendwie am postweg abgezweigt, inkl. der folgebriefe und damit wurden 3.300€ behoben. angeblich ist der fall geklärt und die kartenfirma trägt den schaden, aber die rumtelefoniererei und den stress der letzten tage, zusätzlich zu allem anderen haben wir auch nicht unbedingt gebraucht :( (und glauben tu ichs auch erst, wenn das geld wieder am konto ist)

  6. @ oldshutterhand: Man muss da nichts machen, das läuft automatisch über irgendwelche Terroristen Programme die sich in Plugins einschleichen und ihr Unwesen treiben. :evil:

    @ Elke: Ja ja, sowas braucht keiner, da ist mir das schöne Wetter auch lieber. ;-)

    @ Lucie: Die Fragen stelle ich mir auch. :brille:

    @ Jörg S.: Jau auch das Plugin läuft, neben ein paar anderen erfolgreich und macht seine Dienste. Mal sehen was in nächster Zeit noch passiert. :roll:

    @ Paleica: Auch keine schöne Geschichte und Sachen gibt es die glaubt man kaum. Was sind das nur für Zeiten? :auge:

  7. Hi Gerd,

    die Bilder sind wie immer super! Ich muss unbedingt mal einen Urlaub auf Fuerte planen.
    Wie hat sich der Hack bei Dir bemerkbar gemacht?
    Ich betreibe auch vier WordPress Seiten, von denen schon 2 angegriffen wurden. Seitdem mache ich regelmäßig eine Sicherung vom Content und von der Datenbank, um den ganzen Mist einfach zurückspielen zu können.

    Grüße, Tim

  8. @ Tim Seegers: Mach das, ist aber schon so als wenn Du auf den Mond gelandet bist (nur mit Touristen). Die Hacks haben sich dadurch bemerkbar gemacht das meine Seiten nicht mehr aufrufbar waren. aber gut das wir Sicherungen haben. Die Frage ist nur nach wie vor wo ist die Sicherheitslücke? Mein Hoster ist jetzt am Zug, bei mir ist alles sauber. :brille:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*