Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Boca de Mal Nombre

Schon wieder eine Woche rum! Die Zeit rennt im Moment aber auch, tzzz. Diese Woche gab es erneut eine Hack-Attacke auf meine WordPress-Seiten. So wie es ausschaut ist da jetzt mein Hoster am Zug. Bei mir ist, Dank dem lieben Manni, alles sauber und keine Sicherheitslücken zu erkennen. In so fern sind wir jetzt ein wenig ratlos, wie es geschehen kann, das sich einige PHP-Dateien einfach so verändern lassen und mit dummen Code gefüllt werden. Wie auch immer, wir atmen tief ein und atmen wieder aus und das regelmäßig. Es ist zwar nervig (nicht das atmen), aber es gibt schlimmeres. Zum Beispiel das momentane Wetter auf Fuerteventura. 16 Grad und Regen ohne Ende. Aber wie heißt es so schön, nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein und so soll es sein. Ein bisschen Regen kann der Insel ja nicht schaden. Liebe Grüße in die Runde und habt ein schönes Wochenende.

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Sotavento Fuerteventura - Fotos der Woche | Av. del Saladar :: Jandia Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de los Muertos :: Ajuy

9 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Sowas gibt es auf Fuerte also auch. Na, es sieht so aus, als hinge das schlechte Wetter tatsächlich gerade über dem Atlantik. Nova aus Teneriffa erzählt seit Tagen dasselbe.
    Liebe Grüße
    Elke

    Und ach ja . . . es ist mir ja soooooooooo peinlich, aber ich habe seit kurzem meinen Fotoblog wieder reaktiviert. Aber im Grunde ist es auch wurscht, ob ich in den Fotoringen mit der einfachen Mainzauberadresse drin stehe oder mit der vom Fotoblog. Fotos gibt es bei mir überall ;-)

  2. Regen auf Fuerte?! :auge: ich kann es gar nicht glauben ;-)
    Was die erneute Hackerattacke auf Deinen Blog angeht, das ist wirklich eine ganz blöde Sache, hoffentlich hast Du bald Deine Ruhe.
    Wir hatten wegen dieses Themas ja einen kurzen Mailverkehr, wäre schön wenn Du den weiterführen würdest … ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jörg

  3. @ Elke: Tchja das Wetter macht was es will, aber Regen tut der Insel auch mal ganz gut. ;-)

    @ Jörg S.: Danke und ja, wenn ich neue Erkenntnisse habe lasse ich es Dich wissen. Momentan läuft die Beobachtungsphase. :roll:

    @ oldshutterhand: Ach wer will schon Fotos vom schlechten Wetter sehen? Das lassen wir lieber. :cool:

    @ Paleica: Dank! Aber was ist mit der Bank? Eine Sitzgelegenheit zum ausruhen sollte auch mal dabei sein. :lol:

    @ Agnes: Hach ja, und dabei ein Eis essen und das Touristentreiben beobachten. Das machen wir immer wieder gerne. :essen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*