Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Cofete

Wieder einmal pünktlich zum Wochenende die Fuerteventura Fotos der Woche und wie immer natürlich garniert mit schönem Wetter. Obwohl das Wetter auf der Insel alles andere als der Brüller ist. Momentan ist für das Wochenende Sturmwarnung ausgesprochen und das bei Temperaturen um die 22 Grad, einer Regenwahrscheinlichkeit von 80% und Windgeschwindigkeiten von 75 km/h. Schön ist anders! Aber wie heißt es doch so schön, nach Regen kommt Sonnenschein. Also positiv denken, man kann ja eh nichts am Wetter ändern.

Anders schaut es da mit meinen Hacker-Attacken aus. Nachdem diese schon wieder in der Nacht von Sonntag auf Montag geschah und alle meine WordPress-Seiten lahm lagen, fiel dieser Angriff sogar meinem Hoster auf. Nach Kontaktaufnahme war der so freundlich und ließ mir Informationen zukommen welche Dateien aus der WP-Installation mit fehlerhaften Code verseucht sind und sogar per FTP verändert wurden. Nun denn, so nahm ich wieder den lieben Manni mit ins Boot der mir alles glatt gebügelt hat (VIELEN DANK MEIN GUTER) und den schadhaften Code entfernt hat. Darunter war auch eine Datei die dort aber überhaupt nicht zu suchen hatte und vermutlich die Sicherheitslücke zu diesem Desaster war. Mal sehen was nun geschieht, wir hoffen jetzt natürlich auf Ruhe, so was nervt und benötigt unnötige Zeit!

Wie auch immer, habt ein schönes Wochenende und lasst den Viren-Scanner laufen, Vogelgrippe ist im Anmarsch. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. 😉

PS: 1.000 Likes auf meiner Fuerteventura-Photo Seite! Hammer!!!

Fuerteventura - Fotos der Woche | Boca de Mal Nombre Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Montaña Cardón

5 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Schönen 1. Advent und künftig vollen Schutz gegen Viren und Schadcode!
    Hier im Rheinland ist es trüb und kühl – typisch November.

  2. So ein bissl Regen kann ja nie schaden. Aber wie Du schon schreibst, nach dem Regen….. Das trifft hier leider nicht zu. Weder Regen, noch Sonne. Seit Tagen nur graue Suppe.
    WP scheint in letzter Zeit gerne Zielscheibe für Angriffe zu sein. Ich habe auch schon auf so manche bereinigte Sicherung zurück greifen müssen.
    Sonnigen Advent auf „Deiner“ Insel.

  3. öha, das klingt ja so, als ob du vielleicht nun wirklich endlich die ursache des übels gefunden hättest? ich drücke dir die daumen und träume mich einstweilen an den strand!

  4. Du und die Hacker … hoffentlich hast Du da jetzt mal dauerhaft ruhe.
    Deine Bilder tun in dem grauen Novemberallerlei richtig gut, ich habe gefühlt schon seit Wochen keine Sonne mehr gesehen.

    LG,
    Jörg

  5. @ HF: Dito und alles läuft! 😉

    @ Jan B.: Tchja, jeder bekommt was er verdient. Der eine Sonne und der andere Hacker-Angriffe. 👿

    @ Paleica: Momentan herrscht weiterhin Ruhe, da hilft jetzt nur abwarten und beobachten. 🙄

    @ Jörg S.: Du sagst es, das braucht kein Mensch! Nicht die Sonne, ich meine natürlich die Hacker-Attacken. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*