Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | El Saladar de Jandia :: Jandia

Meine erste Woche Deutschland in kurzen Worten. Das erstes Shooting absolviert, das erste mal geblitzt worden (50 statt 30 km/h) , die erste Feel Fine Probe, die erste fiese Erkältung und wie ihr seht die ersten Fotos der Woche von meiner zweiten Heimat im neuen Jahr 2015. Läuft bei mir. 😉

In diesem Sinne, liebe Grüße und habt ein schönes Restwochenende, man liest sich. 😉

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Jandia Fuerteventura - Fotos der Woche | Boca de Mal Nombre

3 thoughts on “Fuerteventura – Fotos der Woche

  1. FROHES NEUES JAHR!

    Bin endlich wieder zur Blogrunde gekommen, war was stressig die letzte Zeit 🙂

    Ja, tolle Aussichtem, sieht nach Entspannung aus 🙂

    Bis hoffentlich mal bald 🙂

  2. @ Luiza: Entspannung ist ja immer gut und beim Thema Zeit bin ich bei Dir! Geht mir im Moment nicht anders… Leider ❗ :winken:

    @ Mathilda: Danke und schön das Dir die Fotos gefallen. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.