11 thoughts on “Fuerteventura – Fotos der Woche

  1. Hallo Gerd,
    die Fotos sind wieder super schön und so *urlaubig*. Besonders gut gefallen mir die Fotos 2 und 3.
    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes restl. WE,
    Thea

  2. @ Thea: Danke und Du hast einen guten Geschmack bezüglich der von Dir ausgewählten Fotos. 😉

    @ Lotta: Ich auch… 🙂

    @ Elke: Danke Dir und wie immer gerne. 😆

    @ Jörg S.: Danke und das gleiche wünsche ich Dir auch mein Guter. :essen:

  3. Der Sonnenuntergang ist grandios.
    Im März soll es bei uns auch nach Fuerte gehen, aber ich habe dazu wenig Lust, da kann mein Mann mal allein Urlaub machen, tut ihm bestimmt gut.

    LG Mathilda :winken:

  4. Bild 1 und 2 (der Sonnenuntergang) gefallen mir sehr gut, das Bild Nr. 4 ist nicht so mein Ding, das Windrad stört doch sehr in dieser Natur – aber es muss halt sein mit der Energie.
    LG
    Agnes

  5. Sehr schöne Bilder!
    Fuerteventura haben meine Freundin und ich uns dieses Jahr als Ziel gesetzt. Ich kann es schon kaum erwarten eine Fahrradtour durch die Vulkanlandschaft zu machen.

    Lieben Gruß!

  6. @ Mathilda: So was schlägst Du aus 😯

    @ Agnes: Huhu Agnes, stimmt Windräder sehen nicht so schön aus, da bin ich bei Dir. Die nächste Generation wird damit besser klar kommen. Allerdings ist es in diesem Fall nötig. Dieses ist das südlichste Örtchen der Insel und hat leider keine Stromleitung bekommen. 😉

    @ Skatze: Danke für Deinen Kommentar. Dann hoffe ich mal das es klappt und ihr euren Spaß dort haben werdet. 😛

    @ oldshutterhand: Ach ja, jeder bekommt das was er verdient. :winken:

    @ HF: Wieso das denn? Das sind doch auch Winterbilder. :c:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.