Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Boca de Mal Nombre

Hm, die Blog-Blockade geht anscheinend direkt über in die Frühjahresmüdigkeit oder liegt es an der Uhrumstellung? Man weiß es nicht… Von daher kurze Rede langer Sinn, liebe Grüße und habt einen schönen Restsonntag. 😉

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Cofete Fuerteventura - Fotos der Woche | Sitzgelegenheit :: Betancuria Fuerteventura - Fotos der Woche | Aguda :: Jandia

5 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Der leere Strand gefällt mir 😉 Immerhin haben wir Ferien und das Wetter lädt zum Fernreisen ein.
    Ist das Eisenteil auf einem der Bilder Kunst?
    Schönen Abend und LG

  2. bei mir hat es sich dieses mal zum glück halbwegs in grenzen gehalten, vermutlich, weil ich das wochenende unterwegs war und es deswegen nicht so bemerkt habe.
    wieder einmal traumhafte bilder, so schön, kurz zum einen moment innehalten!

  3. @ Jan B.: Ist das Kunst oder kann das weg? Das kann weg! :mrgreen:

    @ Mathilda: Leider nur „immer“ vorübergehend. Da muss ich noch bis 2018 warten. 🙄

    @ oldshutterhand: Oh doch! Momentan ist die Wassertemperatur bei 18 Grad, was gefühlte 10 Grad bei mir entspricht. :auge:

    @ Paleica: Flucht ist die beste Medizin bei Blockaden. Da wird dann der Kopf wieder frei. Und jetzt weiter mit… innehalten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*