Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable

Na bitte! Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus. Da bleibe, wer Lust hat, mit Sorgen zu Haus. Wie die Wolken wandern am himmlischen Zelt, so steht auch mir der Sinn in die weite, weite Welt…

In diesem Sinne, liebe Grüße und habt einen schönen Restsonntag. 😉

Fuerteventura - Fotos der Woche | Montaña Cardón Fuerteventura - Fotos der Woche | Boca de Mal Nombre Fuerteventura - Fotos der Woche | Degollada De Los Granadillos :: Toto

5 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. ich komme grade aus berlin zurück und mir steht der sinn so gar nicht nach alltag und routine. ich nehme den flieger dahin, zu deinem wochenbild.

  2. Gut gereimt, da wäre ich jetzt auch gerne … Entgegen dem launigen Wetter hier. Der Strand lädt ein 🙄

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

  3. @ Mathilda: Aber ich warne Dich, Wassertemperatur 20 Grad! :brille:

    @ Paleica: Das kann ich mir gut vorstellen. Alltag und Routine werden sich auch nicht durchsetzen. :c:

    @ Heidrun: Da los, Koffer packen und ab in den Süden. 😎

    @ sayrue: Ja ja, was willst Du meer. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*