Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Sotavento

Das kann ja nächste Woche was geben, bei den Wetteraussichten. Deutschland bis zu 29 Grad, Fuerteventura soll es sogar bis 33 Grad schaffen, und das bei bis zu 11 Stunden Sonnenschein am Tag. Ich freue mich und der Otter bestimmt auch, endlich sind wieder meine Temperaturen in Sicht. 8-)

In diesem Sinne, liebe Grüße und habt einen schönes Wochenende. ;-)

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Otter im Oasis Park :: La Lajita Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Sotavento

15 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Wird Zeit daß es wettermässig aufwärts geht….wir sind ja ganz andere Temperaturen gewöhnt.
    Stimmige Impressionen mit Otter, das Wetter kann nur besser werden.

    Nice Weekend und heute bitte drei Punkte :daumen:

    saludos Rü

  2. Ja, es muss einfach einen kleinen „Tuck“ wärmer werden. Ich habe so dann und wann noch immer das Gefühl eines sehr milden Winters.
    Lg,
    Werner

  3. @ sayrue: Drei Punkte, tzzz! Mit der Gurkentruppe steigen wir nächstes Jahr ab wenn sich da nicht ändert. Was soll es, Hauptsache die Temperaturen stimmen. ;-)

    @ Werner: Du sagst es, etwas mehr wäre schon okay! ;-)

    @ Mathilda: Ach was, das wird schon! Versprochen!!! :razz:

    @ l’angevine: Certes, de ces touristes! :mrgreen:

    @ Paleica: … oder doch die Otter? ;-)

  4. Wie schön für Dich :hops: Mit dem Wetter lässt sich’s doch dann den Vatertag feiern. Wir hatten dagegen gestern hier ein Unwetter mit Hagel, Sturm … die Feuerwehr musste ausrücken :???:

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

  5. Im Moment ist das Wetter noch sehr launisch. Da sind Deine Bilder ein willkommener Ausblick.
    Dir auch ein schönes WE.
    VG Jan B.

  6. @ Malaura: Merci! :lol:

    @ Roléro-T: Thanks, I do my best. ;-)

    @ oldshutterhand: Ja stimmt, aber jetzt bekommen die Eiswürfel. :mrgreen:

    @ Heidrun: Auch nicht wirklich schön bei Dir. :roll:

    @ Jan B.: Danke, danke und falls Du wieder Sehnsucht nach Sonne bekommst schau einfach wieder bei mir vorbei. :mrgreen:

  7. Also mir reichen ja 25°C :mrgreen:
    Vorgestern war es schon fast zu heiß, aber heute war es richtig schön und ich konnte es sogar genießen, da Feiertag ist !
    Deine Fotos sind wie immer sehr schön :daumen:
    LG, Netty

  8. @ Netty: Dankeschön! 25 Grad ist schon okay. Somit ist es nicht zu warm und nicht zu kalt. Leider ist das Leben aber kein Ponyhof, aber wir reiten trotzdem mit. :lol:

    @ Lutz Peter: Meinst Du die laufen auf Fuerte frei rum? Nein, nein, auch werden sie im hiesigen Zoo gefangen gehalten. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*