Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Sotavento

Na bitte, da isser wieder! Nachdem ich gestern das Krankenhaus verlassen durfte hoffe ich nun auf eine gute und baldige Genesung meines Gehörgangs. Zuhause bei der Liebsten ist es doch am schönsten und das sollte klappen. Die darf mich jetzt sogar, aber nur bis die Tamponade entfernt wird, die nächsten vier Wochen anschreien. Danach hoffe ich das die Ohr-Geschichte endlich ihr Ende gefunden hat. 🙄

In diesem Sinne, liebe Grüße und habt einen angenehmen Wochenstart. 😉

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Betancuria Fuerteventura - Fotos der Woche | El Jable

6 thoughts on “Fuerteventura – Fotos der Woche

  1. Was soll ich sagen….bestes Wetter und nicht so kalt wie bei uns, aber auch hier wird der Sommer bald zurückkommen :daumen:
    Hab ich etwas von deiner Krankheit nicht mitbekommen ????
    Gute Besserung !!

    LG Mathilda :winken: :winken:

  2. @ Rolf: D A N K E S C H Ö N ! :c:

    @ Mathilda: Da haben Wetter und Krankheiten was gemeinsam. Es kommt wie es kommt. Danke Dir jedenfalls für die Genesungswünsche, wird schon werden. :knuddel:

    @ Netty: Danke, danke! Alles wird gut, ist halt nur nervig im Moment mit einem Ohr die Umwelt wahrzunehmen. 🙄

  3. ****@ Netty: Danke, danke! Alles wird gut, ist halt nur nervig im Moment mit einem Ohr die Umwelt wahrzunehmen. :roll:****

    Hihi Gerd, mach Dir nichts draus, ich habe das dauernd so 😕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.