Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable

Dann mal schnell die kurze Statusmeldung zum Wochenende! Gestern musst ich zur ersten Nachbehandlung ins Krankenhaus, die Tamponade wurde aus dem Ohr gezogen entfernt. Lediglich eine Folie liegt jetzt noch zum Schutz auf dem Trommelfell bis alles verheilt und die frische Haut auf dem Gehörgangknochen angewachsen ist. Soll heißen, meine Umwelt braucht mich jetzt nicht mehr so laut anschreien, sehr schön. Jetzt muss mir meine Krankenschwester zweimal am Tag das Ohr mit flüssigem Antibiotikum bis zum Rand befüllen. Der Arzt meint das muss und was muss, das muss! Nun denn, immerhin höre ich schon wieder was und das ist gut so.

In diesem Sinne, liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende… und bitte, das trinken nicht vergessen. :essen:

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Butihondo Fuerteventura - Fotos der Woche | Boca de Mal Nombre Fuerteventura - Fotos der Woche | Las Casitas

1. Playa de La Cebada von Morro Jable
2. Playa de Butihondo in der Nähe von Esquinzo
3. Der Frosch am Strand von der Boca de Mal Nombre
4. Ruinen bei Las Casitas

9 thoughts on “Fuerteventura – Fotos der Woche

  1. Hallo Gerd,

    tolle Fotos… wie immer! 🙂
    Ich hoffe, du besserst dich weiterhin und kannst dein „Ohrenproblem“ hinter dir lassen. Wobei…. Ist die Krankenschwester hübsch? :mrgreen:

    Gruß,
    Alex

  2. @ Anne Seltmann: Danke, danke und stimmt, wird schon wieder. 😉

    @ Jan B.: Und denk dran trinken beginnt erst wenn der Durst gelöscht ist. :essen:

    @ Werner: Ich kann Dich sogar fast hören. 😆

    @ Netty: Dankeschön! Ich kann Dir sagen, Mono geht gar nicht. 🙄

    @ Alex: Dankeschön und unter uns, die Schwester ist ja mein Model Nr.1! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.