Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable

Hammer!!! Meine Fuerte-Facebook-Seite hat den Meilenstein von 2.000 „Gefällt mir“ erreicht! Damit hätte ich, als die ich die Seite ins Leben gerufen habe, nie mit gerechnet. Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung dabei. :ja:

In diesem Sinne – liebe Grüße, habt einen schönen Restsonntag, sowie einen angenehmen Start in die neue Woche und das hoffentlich wieder mit schönerem Wetter in Deutschland. :roll:

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de las Pilas :: Puertito de la Cruz Fuerteventura - Fotos der Woche | Plaza de la Candelaria :: Gran Tarajal Fuerteventura - Fotos der Woche | Mirador Astronomico de Sicasumbre

1. Promenade in Morro Jable an der Playa de La Cebada
2. Playa de las Pilas im Süden der Insel bei Puertito de la Cruz
3. Seepferdchen Springbrunnen auf dem Plaza de la Candelaria in Gran Tarajal
4. Blick über das Gebirge vom Aussichtspunkt Mirador Astronomico de Sicasumbre

7 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Du willst uns nur neidisch machen mit den schönen Bildern!!!
    Der blaue Himmel ist traumhaft, sehe hier im Moment nur eine Wolkendecke :-(

  2. @ oldshutterhand: Wie jetzt? Ist doch zweimal Meer dabei. ;-)

    @ Alex: Dankeschön :razz:

    @ l’angevine: Merci! Voilà droit. :lol:

    @ Werner: Dankeschön. Mal sehen wie weit das noch geht. :roll:

    @ Agnes: Tchja, so ist das Leben und das Wetter in Deutschland. :mrgreen:

    @ Netty: Dankeschön und schön das Dir die Bilder gefallen. :knuddel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*