Magic Letters – P wie Panorama

Magic Letters – P wie Panorama :: Istmo la Pared

Das aktuelle Thema für das Magic Letters Foto-Projekt lautet dieses mal P wie Panorama. Mein Beitrag dazu zeigt die schmalste Stelle der Kanareninsel Fuerteventura, die „Istmo la Pared“. Mit  4,5 km Breite trennt sie den Hauptteil Maxorata und der Halbinsel Jandía. Zusammen gesetzt ist dieses Panorama-Bild aus drei einzelnen Fotos.

8 Antworten auf „Magic Letters – P wie Panorama“

  1. @ Sabienes: Danke und mach das, Du wirst es nicht bereuen. 😉

    @ Paleica: Dankeschön ❗ 😛

    @ Mathilda: Danke und genau so ist es dort auch. 😎

  2. @ sayrue: Gracias! :sun:

    @ Netty: Danke und schön das es Dir gefällt. 🙂

    @ Agnes: Eigentlich ist das zusammenfügen gar nicht so schwer. Meistens reicht es schon wenn man etwas an der Tonwertkorrektur dreht damit die Schnittstellen verschwinden. Probiere das mal aus. :happy:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*