Magic Letters – Q wie quirlig

Magic Letters – Q wie quirlig :: Playa de la Cebada - Morro Jable

Hm, Q wie quirlig? Synonym: unter anderem lebhaft, munter oder auch quicklebendig. Na bitte, dann sollte es ja mit einem Foto vom Strand für das Magic Letters Foto-Projekt hinhauen. Jedenfalls gibt es hier ein lebhaftes quirliges Strandleben für die die munter quirlig sind und sich noch quicklebendig quirlig fühlen. 😉

4 Antworten auf „Magic Letters – Q wie quirlig“

  1. Moin Moin Gerd!

    So sehr ich Strände und Wasser liebe, aber bitte ohne die Quirlichkeit der vielen Menschen.
    Ganz früh morgens oder ganz spät abends lasse ich es mir dann hier in Kiel an der Ostsee gefallen.
    Nichtsdestotrotz beneide ich dich aber um das Blau deines Meeres.

    Liebe Grüße

    Anne

  2. @ Paleica: Hach ja, ich könnte auch schon wieder. :mrgreen:

    @ sayrue: Danke und schön das Dir das Tilt-Shift gefällt. 😉

    @ Anne Seltmann: Aber hier geht es doch noch, da kenne ich aber ganz andere Strände mit hoher Menschendichte! Immerhin ist das Foto ja zur Stoßzeit gemacht und von daher noch im grünen Bereich, oder? 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*